Suchen Menü

Kleiner Freizeitpark Verden Bericht *g*

Hallo Ihr Lieben,
für alle, die es interessiert und vor allem auch für die, die überlegen, ob sie am Treffen am 07.05. im Freizeitpark Verden teilnehmen möchten, hier ein kleiner Bericht:
Also, wir waren heute da, mir gehts immer noch elend, aber was solls *g* Ok, jetzt zum Wesentlichen LOL Mein Sohn ist heute zum ersten Mal alleine Karussel gefahren *strahl* Im Feuerwehrauto im Polizeiwagen und im Boot. Riesenrad ist er gefahren, Trecker, diverse Karussels, wo die Begleitperson mit darf, er hat Enten gejagt, Tiere angeguckt, im Streichelzoo ein paar Ziegen und Ponys gestreichelt, auf dem Spielplatz alles unsicher gemacht, ist Trampolin gesprungen und und und. Es war einfach herrlich, der Park ist ganz toll geworden, sehr viel für die Kleinen. Also, der Eintritt für Erwachsene kostet 12 Euro, Kinder bis 3 sind frei und haben trotzdem so viel zu erleben, daß sich die 12 Euro meiner Meinung nach voll rechnen. Wir waren heute von 12 bis 18 Uhr da und mein Kind ist glücklich, schmutzig und totmüde *g*
Also, wer noch Lust hat, am Treffen teilzunehmen, kurze Mail an mich, ich würd mich freuen, wenn wir ein paar mehr werden und bin schon voller Vorfreude, da wieder hin zu fahren, ich muß es zwar nicht haben, aber mein Sohn war hellauf begeistert und das ist die Hauptsache LOL
LG
Nicky
Bisherige Antworten

@ nicky

hi nicky,
hört sich klasse an ! wo liegt denn VERDEN ??
mal sehen, ob das für uns nah genug ist ...
lg newyork

Re: @ nicky

Hi Newyork,
das liegt zwischen Walsrode und Achim/Bremen.
LG
Nicky

nochmal @ nicky

dann isses leider zu weit für uns ... schaaaaaaaaaade !
lg newyork

schade :-(

Wir haben immer noch Lust! / o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen