Suchen Menü

Kleine Story am Rande. Nix für Zartbesaitete oder

Leute, die sich alles bildlich vorstellen!
Wir haben im Schlafzimmer ein Wäschekorb für die benutzte Kleidung stehen. Gestern schnappte sich Marie aus diesem Korb einen Slip von Mama (natürlich benutzt). Sie hängte sich dieses Kleidungsstück über den Kopf um den Hals *g* Und war durch nichts in der Welt davon abzubekommen. Marie wollte diesen Slip einfach nicht wieder hergeben. Sehr appetitlich. Brrr. Komisches Kind. Sie rennt zur Zeit zu Hause auch fast nur mit Mütze rum. Kaum aufgestanden, schon wird sich eine Mütze geschnappt und aufgesetzt. Aber nicht, daß Ihr jetzt denkt bei uns wäre es so kalt. ;-o)
LG Katrin, die manchmal bei besten Willen ihr Kind nicht versteht
Bisherige Antworten

*g* Da können wir ja von Glück sagen...

... daß Max mehr auf Papa's frische Unterhosen steht! Eine liebt er besonders - die hängt er sich auch immer wieder um den Hals oder über den Kopf.
Er trägt übrigens auch gerne Mützen - ob da ein Zusammenhang besteht?? *g*
Viele Grüße
Nina

Re: Kleine Story am Rande. Nix für Zartbesaitete oder

Hallo Katrin,
Ich hab mich hier jetzt fast schlapp gelacht. Also auf die Idee ist Chris noch nicht gekommen. Aber vielleicht liegt es ja daran, das Mützen für ihn ein Graus sind. Das ist immer ein Kampf eine aufzubehalten.
lg Jana und starke Nerven

Re: Kleine Story am Rande. Nix für Zartbesaitete oder

Hi hi, könntest von meiner Tochter reden. Nur dass Alina nicht an den Wäschekorb rannkommt, der bei uns auch im Schlafzimmer steht, drumm zieht es Alina vor, aus meinem Schrank, da wo ich die Unterwäsche drinn habe und zieht sich auch immer meine Slip´s auf den Kopf. Wenn ich sie ihr wegnehme macht sie ein Geschrei und holt sie wieder.
Das mit der Mütze fände ich gut wenn den Tick Alina auch hätte, die haßt Mützen und Stirnbänder und lässt sie demnach auch draußen nicht auf. LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen