Kleidergrößen??????
Bin Dankbar für Eure Antworten!!
L G Tanja
Re: Kleidergrößen??????
also ich kann Dir nur sagen, dass unsere gerade die Klamotten traegt, von denen ich dachte sie braucht sie im kommenden Sommer *hmpf*.
Ich gebe mal ne Schaetzung ab, mal sehen was die anderen so angeben: Meine wird etwa Groesse 92/96 brauchen.
LG, Lari
Meine Tochter wird im Februar 2 Jahre alt uns sie passt nun sehr gut in Größe 86! 80 passt auch noch aber etwas eng teilweise und 92 kann sie auch tragen jedoch manchmal etwas groß! Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen. LG Kati!
ich würde sagen, daß hängt immer von Kind ab und ist SEHR individuell ... Meine Lena war und ist ne Große; trägt momentan (mit knapp 17 Monaten !) Größe 92 !!! Und in die wird sie sicherlich auch nicht ewig reinpassen; d.h. ich kaufe auch schon Sachen in Größe 98 !
Hab Dir jetzt sicherlich nicht sehr weitergeholfen ... SORRY ! Aber es IS nunmal so !!
Liebe Grüße
Bine
Wir haben zwar noch manchmal Gr. 74 an, aber momentan ist Gr. 80 bis 86 wohl am passendsten, kommt eben drauf an, wie die Sachen ausfallen. Sophia ist 82cm gross und 10kg schwer.
VG Claudia
gruß zeno
es ist wirklich total verschieden. Als Anhaltspunkt: Meine ist ne kleine und zierliche und hat jetzt (mit 20 Mon.) Gr. 80 für Hosen und Gr. 74/80 Oberteile
Kommt aufs Kind an. LG
vlG Susanne
Du hast ja schon viele Antworten bekommen und ich kann mich der Meinung der anderen nur anschliessen. Kann man leider nicht sagen, da jedes Kind sehr individuell wächst. Um dich noch ein wenig mehr zu verwirren: Lars ist 22 Monate alt, trägt in Hosen 86/92 und in Oberteilen 98/104 *g*.
LG Melli
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen