Suchen Menü

Kleidergrößen??????

Sorry, nochmal,kann mir bitte jemand sagen welche Größe ca. ein 1 3/4 bis zwei Jahre altes Kind hat????
Bin Dankbar für Eure Antworten!!
L G Tanja
Bisherige Antworten

Re: Kleidergrößen??????

Hi,
also ich kann Dir nur sagen, dass unsere gerade die Klamotten traegt, von denen ich dachte sie braucht sie im kommenden Sommer *hmpf*.
Ich gebe mal ne Schaetzung ab, mal sehen was die anderen so angeben: Meine wird etwa Groesse 92/96 brauchen.
LG, Lari

Re: Kleidergrößen??????

Hallo Tanja!
Meine Tochter wird im Februar 2 Jahre alt uns sie passt nun sehr gut in Größe 86! 80 passt auch noch aber etwas eng teilweise und 92 kann sie auch tragen jedoch manchmal etwas groß! Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen. LG Kati!

Re: Kleidergrößen??????

Hi Tanja,
ich würde sagen, daß hängt immer von Kind ab und ist SEHR individuell ... Meine Lena war und ist ne Große; trägt momentan (mit knapp 17 Monaten !) Größe 92 !!! Und in die wird sie sicherlich auch nicht ewig reinpassen; d.h. ich kaufe auch schon Sachen in Größe 98 !
Hab Dir jetzt sicherlich nicht sehr weitergeholfen ... SORRY ! Aber es IS nunmal so !!
Liebe Grüße
Bine

Re: Kleidergrößen??????

Hallo!
Wir haben zwar noch manchmal Gr. 74 an, aber momentan ist Gr. 80 bis 86 wohl am passendsten, kommt eben drauf an, wie die Sachen ausfallen. Sophia ist 82cm gross und 10kg schwer.
VG Claudia

Re: Kleidergrößen??????

hi, die anderen haben recht, die kinder sind sehr unterschiedlich groß. cedric ist 84 cm groß und 18 monate alt, die meisten 86er sachen passen noch, aber z.b. schneeanzug und co brauchen wir schon in 92. und ich habe gelesen, dass hier welche auch 74 tragen in dem alter. vorkaufen kannste vergessen :-)
gruß zeno

Re: Kleidergrößen??????

hihihihi, das ist aber auch wieder ne Fraaage....
es ist wirklich total verschieden. Als Anhaltspunkt: Meine ist ne kleine und zierliche und hat jetzt (mit 20 Mon.) Gr. 80 für Hosen und Gr. 74/80 Oberteile
Kommt aufs Kind an. LG

Re: Kleidergrößen??????

Hallo Tanja, so kann man die Frage eher nicht beantworten, denn die Altersangaben sind doch eher Schätzwerte für das durchschnittliche Normalokind - aber wer hat schon so ein Kind :-) Mein Niklas ist erst 15 Monate und trägt so 86/92. Das Kind von Bekannten ist 2,25 Jahre alt und hat die selbe Größe.
vlG Susanne

Re: Kleidergrößen??????

Hallo Tanja,
Du hast ja schon viele Antworten bekommen und ich kann mich der Meinung der anderen nur anschliessen. Kann man leider nicht sagen, da jedes Kind sehr individuell wächst. Um dich noch ein wenig mehr zu verwirren: Lars ist 22 Monate alt, trägt in Hosen 86/92 und in Oberteilen 98/104 *g*.
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen