Suchen Menü

Kleidergröße mit zwei Jahren

Hallo, ich möchte etwas für einen Jungen zum 2. Geburtstag kaufen. Reicht Gr. 92? Er ist eher dünn! Danke für die Antworten! Michi
Bisherige Antworten

Re: Kleidergröße mit zwei Jahren

Hallo Michi,ich denke 92 könnte Ideal sein,grösser würde ich nicht kaufen!Janick ist jetzt auch 2 und trägt86/92 wobei im die 86Hosen nicht mehr gehen da er zu dick ist:-)!Dafür sind die Beine bei 92 zulang!Oberteile gehen auch mit Bäuchlein noch prima im 86!
LG Erika

Re: Kleidergröße mit zwei Jahren

Ich würde einfach 92/98 nehmen, ist genau die Mittelgröße und paßt dann auch etwas länger und dann kannst Du Dir auch sicher sein, daß es nicht zu klein ist.
Mein Sohn ist nämlich noch keine zwei und trägt z.B. Hosen auch schon in Gr. 92. Die Kleidergrößen fallen auch fast überall etwas unterschiedlich aus, daß muß man auch noch bedenken.
Gruß Simone

Re: Kleidergröße mit zwei Jahren

Hallo Michi,
ich würde auch eher zu 92/98 tendieren. Lars ist jetzt 16,5 Monate alt und trägt in Oberteilen zum Teil schon 92.
Wenn die Klamotten ein wenig zu gross sind, kann man sie auch noch im Schrank liegen lassen oder einfach umkrempeln.
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen