Klarstellung....
Re: Klarstellung....
Also warum rechtfertigen ?
Gruss, Sandra
ich frage mich nur ganz ehrlich, was ist die Diagnose? Es muß ja einen Grund geben und ohne den zu kennen, würde ich nicht mal ein Krümelchen Medizin, ob nun homöopathisch oder nicht, geben, darum geht es mir. Yannick hat auch solche Phasen gehabt, es ist sogar darin geendet, daß er jetzt in meinem Bett schläft, aber mir wäre trotzdem nicht in den Sinn gekommen, ihm irgendwas zu geben. Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine. Es geht auch nicht um das Wahllose, sondern einfach darum, daß man es auch ohne hinter sich bringt und auch wenn es anstrengend ist, gerade nachts, da hab ich sehr gute Erfahrungen, immer wieder aufs Kind zugehen und ihm zu vermitteln "ich bin da, ich hab Dich lieb, ich helf Dir" und nicht mit Medikamenten loslegen.
Wenn Du das für Dich in Ordnung findest, dann ist das ja ok, ich finds für MICH und mein Kind nicht in Ordnung, deswegen wollte ich mal drüber diskutieren, wer was warum macht oder nicht macht, das muß nicht klargestellt und nicht gerechtfertigt werden.
LG
Nicky
Häää????
Oder habe ich etwas verpaßt?
LG, Mona-> die heute auf der Baustelle sitzt, vielleicht liegt es daran
Resuche auch umsonst...hmmm...
@micha....
LG, Mona
Re: @Pippilotta ....
kreisch...ich werd noch jeck
Re: @micha....
Aber meist kommt es anders als man denkt.
Du fürchtest, er bekommt keinen mehr oder? Nur Mut!!!
Bei mir war es umgekehrt, ich war mir sicher :o(.
Aber eine riesen Mängelliste bekam ich.
Und seit dem bleibe ich immer dabei und schaue dem TÜV Menschen auf die Finger.
LG, Mona
Re: Resuche auch umsonst...hmmm...
es ging um diesen Beitrag:
http://kind.qualimedic.de/Q-3730157.html
Wobei Danis Beitrag aber nicht der Einzige ist, wo so mit Homöopathie verfahren wird (völlig wertungslos der Satz, ich weiß nur nicht, wie ich es anders ausdrücken soll *g*)
LG
Nicky
Re: achsooo, Dankeschön :-) oT. u. LG
ahja, habe verkehrt geguckt Danke o.T. LG-->
ich wußte garnicht, das du einen beitrag davor geschrieben hattest. wo ist denn?
aber ich denke doch, das generell erstmal keiner damit gemeint war. *hoffichdoch* ;-)
LG
sanne
Kann Dich sehr gut verstehen ... mT
ich kann sehr gut nachvollziehen, was Du meinst ! Denn bei uns war/ist es ähnlich -- wir hatten wochenlangen Terror, Tag UND Nacht (inkl. dem panischen Geschrei von dem Du auch geschrieben hast). Wir ALLE, vor ALLEM aber Lena, waren nur noch fertig und am Ende ...
Letzten Donnerstag haben wir dann ENDLICH einen Termin bei der Homöopathin bekommen -- und neben einigen Tipps zum Thema "Schlafhygiene" (doofes Wort, heißt aber so) hat Lena auch Globuli dort bekommen. Und seitdem ist alles sehr viel entspannter geworden.
Das heißt NICHT, daß die Gabe der Globuli die Persönlichkeit meines Kindes verändert haben (WILL ich ja auch gar nicht !!!), aber der TERROR hat aufgehört und wir sind ALLE (allen voran Lena) wieder entspannter.
Ich kann Dir also GUT nachfühlen, was Du meinst und ich hatte Dein Posting auch nicht anders verstanden.
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Wenn Du magst, mail mir doch mal übers Profil; mich würde interessieren, welches Mittel bei Euch geholfen hat.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen