Suchen Menü

Klara und Cedric in der Wanne: Lifebericht :-)

aber ob das so gut ist? Cedric, der Stehpinkler, wie soll ich sagen ...
Nun ist er aber doch eher an Klara's Hygiene interessiert und wäscht sie mit dem Waschlappen. Dann kommen noch ein paar Becher voll Wasser über die Haare, Klara ist aber völlig schmerzfrei und erträgt das alles sehr geduldig.
Nebenbei wird literweise Wasser aus der Wanne geschippt...aber das ist ja Ikes Badezimmer (hier schreibt Zeno), also ihr Problem :-)))
und weg sind sie. gute nacht.
lg
Ike
Bisherige Antworten

Re: Klara und Cedric in der Wanne: Lifebericht :-)

lach, na dann viel spass beim wischen. ich hab das heut auch schon hinter mir *g*
vlg tina

*LoL* Ist heute Badetag?...

Leon war nach einem ausgiebigen Tag auf dem Spielplatz und vor allem in Sandkasten auch noch mit Papa baden ( *bada* wie Leon zu sagen pflegt). Bei uns steht auch immer das ganze Bad unter Wasser.
LG Melle

Huhu Ike und Karla äh Klara :-)))

wollte nur schnel bescheid sagen, das wir gut heimgekommen sind. cedric hat die gesamte rückfahrt geweint und gemeckert und "mima" gejammert, kann ich mir eure katze bitte mal ausleihen?
nix da schlafen...er war um 21.30 h im bett, erst mußte er noch mit papa spielen und pizza essen.
war echt superschön heute bei euch, danke nochmal und für morgen früh schnell noch ne kanne kaffee rüberschieb!
zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen