Suchen Menü

Klara schläft schon seit 2 Stunden und ...

...ich habe die Zeit genutzt und auch mal ein paar neue Bilder ins Profil gesetzt.
LG Bettina
Bisherige Antworten

Re: Klara schläft schon seit 2 Stunden und ...

Liebe Bettina,
ich weiß garnicht, warum ich heute erst heute in Dein Profil schaue..... Jedenfalls habe ich soeben erst bemerkt, daß Du ja auch keine ganz junge Mutter mehr bist ;-)
Deine Klara ist ein ganz bezauberndes Mädchen! Guckt sie oft so ernst drein mit ihren großen dunklen Augen? Sie wirkt jedenfalls viel älter als mein - immer noch fast haarloses - "Baby". Dabei ist der "Alters"unterschied so klein... *g*
LG
Sabine

Re: Klara schläft schon seit 2 Stunden und ...

Guten Morgen Sabine,
ja, ja wir "alten" Mütter! Schön, dass es hier im Forum doch auch ein paar der seltenen Exemplare gibt. Ich war ja auch mal eine ganz junge Mutter (Maike ist ja schließlich schon 21) und ich weiß wirklich nicht, welche Mutterzeit schöner war oder ist.
Klara ist eigentlich ein super fröhliches und sehr aktives Kind, doch wenn es ums Fotografieren geht, dann versteht sie keinen Spaß und will uns einfach kein Lachen schenken. Übrigens ist sie mit super vielen Haaren auf die Welt gekommen, die ihr dann alle ausgefallen sind und wie sie jetzt "behaart" ist, das siehst Du ja!
Schade das Du in Hamburg wohnst, hätte gerne so eine "alte" Mutter hier in meiner Nähe! Mal eine ganz persönliche Frage: wie sieht es bei Dir mit einem zweiten Kind aus? Wir haben uns jetzt gerade (nach langem Hin und Her) entschlossen kein weiteres Kind zu bekommen.
So, Klara schreit und der Hund will raus - will mal weiter machen und freue mich, wenn ich bald wieder was von Dir lese!
LG aus der verschneiten Eifel, Bettina

Re: Klara schläft schon seit 2 Stunden und ...

Hi Bettina,
ist ja süß, wie sie da am Gehweg steht und winkt *g*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen