Klara, der Kirschbaum und die Leiter (Teil 1)
Klara, der Kirschbaum und die Leiter (Teil 2)
LG Bettina
Re: Klara, der Kirschbaum und die Leiter (Teil 2)
LOL ich muß gestehen, hinterher hätte ich mich auch totgelacht *g* In dem Moment gibts zwar nen Riesenschreck, aber wenn man es im Nachhinein betrachtet? *prust*
Als Yannick mir in den Teich gefallen ist, mußte ich auch erst mal lachen, nachdem ich mein Kind dann triefend vor mir stehen hatte, er fand das allerdings auch lustig *g*
LG
Nicky
@Nicky
LG Bettina
LOOOOL
Wobei, ok, ich selbst würde so einen Scherz auch nicht mit einem Kind machen, ist ja ne Horrorvorstellung.
LG
Nicky
Man das ist immer wieder verwunderlich, wieviel die kleinen Menschen schon können gell. Zum Glück habt ihr heil überstanden ;o)
Was ich gerade mal wieder festgestellt habe *g* eigentlich könntest du schon Oma sein, denn deine grosse Tochter ist so alt wie ich *lol*
LG Claudia
@zirkuskind
LG Bettina
Re: @zirkuskind
Ich bin Kinderpflegerin und wollte immer Erzieherin machen und dann später evt. mal auf Sozpäd weiter. Aber so wies Momentan in den Kindergärten zugeht, hab ich mir das schon wieder anders überlegt, wär auch zu schwierig mit Kleinkind(ern)...
Und stimmt, sie hat ne kleine Schwester, deren Höhen und Tiefen sie live mit erlebt und die Kids im Kiga *g*
Meine Schwester ist auch Erzieherin und denkt gar nicht dran, selbst ein Kind zu bekommen, obwohls bei ihr schon Zeit wäre *räusper* sie geht ja stark auf die 30 zu lol
LG Claudia
hihihi
als leser ist es lustig sich das vorzustellen,
aber als direkt betroffene mutter wäre ich bestimmt
auch 1000 tote gestorben!
aber ist ja noch mal gut aufgegeangen *puuuh*
lg christina
p.s. ich hoffe wenn wir zu besuch kommen steht keine leiter am baum :o))
@zart
LG Bettina (die jetzt endlich mal auf ein Gewitter hofft)
@öhrchen - ja da hast du wohl recht ;o) LG o.T.
LG
Ike
Re: Klara, der Kirschbaum und die Leiter (Teil 1)
wir waren am freitag bei ikea und was soll ich dir sagen, die hatten auch eine leiter rumstehen... und wer ist raufgeklettert und hatte von dort den besten überblick... genau, meine tochter.
und über die kirschen hätte sie sich bestimmt auch mit freude hergemacht.
aber ich kann verstehen, dass dir das herz in die hose gerutscht ist...
lg claudia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen