Suchen Menü

Klamottenproblem

Hallo!
So langsam wird es ja richtig kalt. V.a. weil ich ja diese Woche auch nochmal abends und dann recht bald morgens mit Hund und Kind rausmuß. Was ich da Selina anziehe, ist mir zwar klar, aber ich weiß nicht, was ich machen soll, daß es an bleibt. gestern abend hatte ich ihr ja schon den Schlafanzug angezogen und dadrüber einen dicken Schneeanzug. Und damit sie den nicht aufmacht, hab ich einen weiten Pulli drüber gezogen. Sah zwar etwas doof aus, aber war ja eh dunkel. Handschuhe und Mütze bleibt nicht an Händen und Füssen und alles mit Reissverschluß wird aufgemacht und teilweise auch ausgezogen.
Wie macht ihr das ? Bei der Kälte und dem Wind finde ich das nicht mehr so toll.
Wie macht ihr das?
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Klamottenproblem

Hi Jana, nee, bei der Kälte ist das nicht mehr spaßig; bei uns bleiben diese Schalmützen, d. h. die Dinger, wo nur noch das Gesicht rausguckt, einigermaßen auf dem Kopf... vielleicht hilft das zumindest etwas.
lg
bibbi

Re: Klamottenproblem

Klara hat immer noch etwas Schwierigkeiten, diese Sturmhauben auszuziehen. Sind zwar nicht der letzte modische schick, aber das ist mir eher egal. Und wenn du schnell bist und ihr 2 (!!!) Handschuhe anziehst (nebeneinander, nicht übereinander), dann schafft sie die Reisverschlüsse auch nicht so leicht.
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen