Kinners, ich bin am k++++
Auch wenn es mir fett schlecht geht, musste ich da doch mal reagieren.
Ende vom Lied: er ist jetzt weg gefahren, keinen SChimmer, wohin.... Mir gehts noch immer mies (krieg keine Luft), aber im Ernst: muss ich echt 10 mal am Tag fragen, wie schlecht es ihm geht, obwohl ich seit MONATEN ssge, er soll zum Rückentraining gehen oder zum Physiotherapeuten oder zur Akupunktur?
Ich bin auch nur BEGRENZT leidensfähig...
Sorry fürs ausheulen...
Gruß Carmen, die um diese Zeit eig. NIE am Pc ist....
Re: Kinners, ich bin am k++++
mensch Du arme Socke.Es machte ja gerade mal den Anschein als ob es bei Euch etwas besser ist. Nein Du mußt nicht Zehn mal am Tag fragen wie es ihm geht. Er ist alt genug. Er soll endlich zum Arzt gehen und nicht jammern. Tut mir echt leid für Dich. Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und laß den Kopf nicht hängen. Kannst Dich ruhig melden wenn Dir danach ist. Liebe Grüße Heike
Mann, bin ich im Irrenhaus oder was???
Wenn mir der Kopf weh tut, nehm ich doch auch ne Tablette....
Männer... Im nächsten Leben werd ich lesbisch oder a-sexuell :>)
LG von Carmen
LG, Gloria
Gruß von Carmen
lg
steffi
carmen
und was heisst "bis er dir jeden sonntag freiwillig das...."?
Naja so schlimm ist es nicht, ich hab schon einen lieben Mann, aber so Alltagssachen gehen total unter bzw. macht Mama schon....
Gruß von Carmen,die jetzt alltäglich inS Bett geht....
gruß carmen
hm, mein Mann ist auch mal wieder krank. Ich sag mal wieder, weil er halt in meinen Augen sehr oft krank wird. Diesmal hat er Zahnschmerzen. Sonst hat er Erkältung. Er will von mir auch immer gepflegt und betüddelt werden, nur, ich bin absolut nicht der Mensch dafür. Vor allem nicht, wenn man für seine Krankheit etwas kann. Zahnprobleme bekommt man halt seltener, wenn man regelmäßig zum ZA geht (er besucht mal alle 7 Jahre den ZA - also, selbst schuld). Gegen Erkältung kann man sich auch vorbeugen und außerdem haut einem diese Krankheit nicht um.
Gruß++
Laubfrosch.
PS.: Er ist wahrscheinlich in seine "Höhle" verschwunden. Mach dir nichts draus, er wird schon wieder kommen :-)
Gruß von Carmen, die echt keine Pienzkuh ist, aber sowas regt mich voll auf und in 2 Jahren darf ICH auch mal krank sein !!!!!!!!!!!!!!!
@judda
ich MAG aber nimmmer was sagen, weil selber blöd drauf...
ach gott ich glaub gleich brech ich hier ab...
gruß und trotzdem danke von carmen, die sich jetzt noch ne portion linsensuppe rein haut....
Re: @judda
Re: @judda
bin jetzt auch mal hart > schlaf gut und danke - bist ne liebe!!!!!!!!!!!
PROOOST!!!! o.T.
Kennst du das Buch "Männer sind anders. Frauen auch." von John Gray? Absolut geniales Buch. Da steht z.B. drin, dass Männer in ihre "Höhle" verschwinden, um Probleme zu lösen. Männer würden ihre Probleme gerne ALLEIN in ihrer Höhle lösen wollen. Und da sie davon ausgehen, dass das bei den Frauen auch so ist, hat er dich jetzt alleine gelassen, damit du wieder zu dir findest.
Gruß++
Laubfrosch.
Gruß Carmen, die jetzt auch in ihre HÖhle geht....
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen