Suchen Menü

Kinners, ich bin am k++++

Sorry, aber mein Mann kam vor 3 Stunden heim, jammerte wieder fürchterlich wegen Hüftschmerzen und sagte doch allen Ernstes zu mir, mich würden seine Schmerzen ja null interessieren und meine Erkältung wär ja in ner Woche weg.
Auch wenn es mir fett schlecht geht, musste ich da doch mal reagieren.
Ende vom Lied: er ist jetzt weg gefahren, keinen SChimmer, wohin.... Mir gehts noch immer mies (krieg keine Luft), aber im Ernst: muss ich echt 10 mal am Tag fragen, wie schlecht es ihm geht, obwohl ich seit MONATEN ssge, er soll zum Rückentraining gehen oder zum Physiotherapeuten oder zur Akupunktur?
Ich bin auch nur BEGRENZT leidensfähig...
Sorry fürs ausheulen...
Gruß Carmen, die um diese Zeit eig. NIE am Pc ist....
Bisherige Antworten

Re: Kinners, ich bin am k++++

Hallo Carmen,
mensch Du arme Socke.Es machte ja gerade mal den Anschein als ob es bei Euch etwas besser ist. Nein Du mußt nicht Zehn mal am Tag fragen wie es ihm geht. Er ist alt genug. Er soll endlich zum Arzt gehen und nicht jammern. Tut mir echt leid für Dich. Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und laß den Kopf nicht hängen. Kannst Dich ruhig melden wenn Dir danach ist. Liebe Grüße Heike

Re: Kinners, ich bin am k++++

Alt genug ist gut. Immer wenn ich was sage, bin ich die böse Carmen. Aber ich kann es echt nicht mehr hören. Schmerzen hier Schmerzen da. Wenn das bei mir wäre, würd ich mal was MACHEN! Und die Ärzte sagen da hilft nix ausser GYMNASTIK!!!!!!!!!!!!!!! er ist ja schon ewig bei Kieser, was sogar aufm Heimweg liegt, aber ich bin erwachsen, er auch, mehr als SAGEN geht nicht oder????
Mann, bin ich im Irrenhaus oder was???
Wenn mir der Kopf weh tut, nehm ich doch auch ne Tablette....
Männer... Im nächsten Leben werd ich lesbisch oder a-sexuell :>)
LG von Carmen

Re: Kinners, ich bin am k++++

Ist immer das gleiche , aber von uns wird erwartet das wir funktionieren auch wenn es uns nicht gut geht. Tja bei dem Sonderexemplar ist wohl guter Rat teuer. Auch wenn es Dir im Moment nicht besonders hilft, meiner ist genauso. Nur Deiner scheint noch eine Spur anstrengender. LG Heike

Re: Kinners, ich bin am k++++

Mann hin oder her, er ist doch kein Baby, oder? Auch ein Baby muß man nicht bemitleiden! wir in Wien würden sagen "laß ihn angelahnt" Versteht man das in Bayern? ;o)
LG, Gloria

Re: Kinners, ich bin am k++++

Liesel, im nächsten Leben wirst Du ein Hund, der Eier legt!!! Für diejenigen, die das jetzt nicht gleich verstehen: siehe Forum Jan.- März :-))) Laß den Kopf nicht hängen, altes Mädel( ich darf das sagen, weil ich ja NOCH älter bin)!Bei mir kommt der Gedanke auf, ob Du ein Kind hast oder zwei??? Jedenfalls bezüglich dieser Schmerzgeschichte Deines Mannes. Er soll es endlich mal abklären lassen! Deine Schultern sind auch nicht unendlich breit, um sich immer darauf zu stützen... LG Jutta

Re: Kinners, ich bin am k++++

Nee,ich werd ein Maulwurf, der sehen kann und 20 Babies gleichzeitig kriegt - mit Brille :>) Bist echt älter als ich???? Ach weisste, ich reg mich jetzt nimmer auf, trink trotz fetter Grippe ein Weissbier und lass Mann sein, wo er auch sein mag. hat ja Navigationssystem und Standheizung.... Himmel hilf, nee, meine Schultern könnnen nur Leon tragen udn keinen jammernden Mann !!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß von Carmen

Re: Kinners, ich bin am k++++

hi carmen, hab dir gerade ne mail geschickt; so ein weissbier würd mir jetzt auch schmecken, hab aber nur rotwein im haus! ... und schick deinen mann mal zu mir; ich bin masseurin ... den knete ich solange durch, bis er dir jeden sonntag freiwillig das ........
lg
steffi

Re: Kinners, ich bin am k++++

hab leider keine mail bekommen : naja, rotwein ginge auch..... und mein mann war ja heut schon bei ner masseurin, aber irgendwie hielt das nicht lange an und überhaupt bin ich stinkisch.....
carmen
und was heisst "bis er dir jeden sonntag freiwillig das...."?

Re: Kinners, ich bin am k++++

...das frühstück ans bett bringt!!!! dir liebesschwüre ins ohr säuselt...hmmmm das hättest du zumindest verdient!

Re: Kinners, ich bin am k++++

verdient schon, aber ich bin in 13 Monaten IMMER allein aufgestanden, um unsern Sohn anzuziehen. Ach, hol ihn doch mal ins Bett zum Kuscheln. Klar Papa schläft bis 10 und dann sollen wir noch kuscheln?
Naja so schlimm ist es nicht, ich hab schon einen lieben Mann, aber so Alltagssachen gehen total unter bzw. macht Mama schon....
Gruß von Carmen,die jetzt alltäglich inS Bett geht....

Re: Kinners, ich bin am k++++

heisst das angeleint? nee oder==== versteh leider kein österreichisch... blödes wort...
gruß carmen

Re: Kinners, ich bin am k++++

nein! das heißt "angelehnt"!!!! soll soviel heißen, wie laß das sein Problem bleiben!!!! du bist doch nicht seinen Frau Mama

Re: Kinners, ich bin am k++++

Hallo Carmen,
hm, mein Mann ist auch mal wieder krank. Ich sag mal wieder, weil er halt in meinen Augen sehr oft krank wird. Diesmal hat er Zahnschmerzen. Sonst hat er Erkältung. Er will von mir auch immer gepflegt und betüddelt werden, nur, ich bin absolut nicht der Mensch dafür. Vor allem nicht, wenn man für seine Krankheit etwas kann. Zahnprobleme bekommt man halt seltener, wenn man regelmäßig zum ZA geht (er besucht mal alle 7 Jahre den ZA - also, selbst schuld). Gegen Erkältung kann man sich auch vorbeugen und außerdem haut einem diese Krankheit nicht um.
Gruß++
Laubfrosch.
PS.: Er ist wahrscheinlich in seine "Höhle" verschwunden. Mach dir nichts draus, er wird schon wieder kommen :-)

Re: Kinners, ich bin am k++++

wasn für ne höhle? zum zahnarzt sag ich auch nix... bin ja nur die böse frau... ich sag am besten GAR NIX mehr.... Mann, nee, ich hoffe, Leon wird nicht so.... REgt mich supi auf.......... Frauen sind so ganz anders.....
Gruß von Carmen, die echt keine Pienzkuh ist, aber sowas regt mich voll auf und in 2 Jahren darf ICH auch mal krank sein !!!!!!!!!!!!!!!

Re: Kinners, ich bin am k++++

Es gibt Männer, die nehmen eine kranke Frau erst dann ernst, wenn sie halbtot über`m Zaun hängt...Habe zum Glück kein solches Exemplar, aber wenn ich eines hätte: Halleluja!Nee, Liesel, nix mehr sagen macht es NICHT besser!

@judda

aha, wie soll ich was sagen, wenn mann im nirvana??? er hat standheizung, heisst, kann bis 2007 weg bleiben....
ich MAG aber nimmmer was sagen, weil selber blöd drauf...
ach gott ich glaub gleich brech ich hier ab...
gruß und trotzdem danke von carmen, die sich jetzt noch ne portion linsensuppe rein haut....

Re: @judda

Na toll, dann versagt irgendwann die Batterie und Du mußt ihn womöglich noch aus der Steppe retten...Hat er ein Handy mit? Man könnte ja auch smsen..Guats Nächtle, Liesel!

Re: @judda

keine ahnnung, ich sms net... geh jetzt schlafen mit wärmflasche... er wird schon net erfrieren...
bin jetzt auch mal hart > schlaf gut und danke - bist ne liebe!!!!!!!!!!!

Re: Kinners, ich bin am k++++

Nicht aufregen Carmen , es lohnt nicht. Jammern können sie alle gut. Trink Dir einen . Gruß Heike

PROOOST!!!! o.T.

Re: Kinners, ich bin am k++++

Hallo Carmen,
Kennst du das Buch "Männer sind anders. Frauen auch." von John Gray? Absolut geniales Buch. Da steht z.B. drin, dass Männer in ihre "Höhle" verschwinden, um Probleme zu lösen. Männer würden ihre Probleme gerne ALLEIN in ihrer Höhle lösen wollen. Und da sie davon ausgehen, dass das bei den Frauen auch so ist, hat er dich jetzt alleine gelassen, damit du wieder zu dir findest.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Kinners, ich bin am k++++

Na super,ich bn Krebs und bin eig. in meiner Höhle... Soll ich jetzt dankbar sein, dass er mich in meiner Höhle lässt? Ich glaub, wer hier mal zu sich finden muss, ist mein Mann... Aber ich darf ja nix sagen. Männner sind cool und immer bereit....
Gruß Carmen, die jetzt auch in ihre HÖhle geht....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen