Kinderwaschbecken
ich überlege gerade, ob es sinnvoll wäre für unsere Tochter so ein Kinderwaschbecken, das man seitlich an der Badewanne aufstecken kann, zu kaufen. Für das normale Waschbecken ist sie auch mit einem Hocker viel zu klein, aber sie wäscht sich so gerne selbst, dabei kracht mir aber das Gestell, wenn ich die Kleine die ganze Zeit hochheben muß.
Hat eine von Euch Erfahrung mit so einem Kinderwaschbecken? So wirklich billig ist das Teil nun auch wieder nicht.
LG, Birgit
Re: Kinderwaschbecken
Wir haben seit 1 Woche so ein Kinderwaschbecken mit Zahnbecher und Zahnbürsten, Handtuchhalter und Spiegel. Wir haben es bei Jako-o gekauft (17 Euro). Doch es es selbst bei der Badewanne noch zu hoch für unsere Maus, aber ich habe bei Toysrus gesehen, dass es so einen rutschfesten Hocker gibt, den werden wir uns noch zulegen und dann steht dem Waschen nichts mehr im Wege.
LG Sabine & Victoria
wir haben schon seit einigen Monaten dieses Waschbecken. Am Anfang war es noch der Hit, aber mittlerweile interessiert sich meine Tochter nicht mehr die Bohne dafür. Das Problem ist, das sich sich gerne mit fliessendem Wasser wäscht. Unser Waschbecken kann man aber nur mit Wasser füllen. Sinnvoller wäre sonst eine Vorrichtung, wo man die Handbrause anmontieren kann, aber ich glaube, die Kosten ein Vermögen.
LG Nicole
Das Sonnenblümchen mit 2 Ablegern
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen