Suchen Menü

Kinderwaschbecken

Hallo,
ich überlege gerade, ob es sinnvoll wäre für unsere Tochter so ein Kinderwaschbecken, das man seitlich an der Badewanne aufstecken kann, zu kaufen. Für das normale Waschbecken ist sie auch mit einem Hocker viel zu klein, aber sie wäscht sich so gerne selbst, dabei kracht mir aber das Gestell, wenn ich die Kleine die ganze Zeit hochheben muß.
Hat eine von Euch Erfahrung mit so einem Kinderwaschbecken? So wirklich billig ist das Teil nun auch wieder nicht.
LG, Birgit
Bisherige Antworten

Re: Kinderwaschbecken

Hallo Birgit!
Wir haben seit 1 Woche so ein Kinderwaschbecken mit Zahnbecher und Zahnbürsten, Handtuchhalter und Spiegel. Wir haben es bei Jako-o gekauft (17 Euro). Doch es es selbst bei der Badewanne noch zu hoch für unsere Maus, aber ich habe bei Toysrus gesehen, dass es so einen rutschfesten Hocker gibt, den werden wir uns noch zulegen und dann steht dem Waschen nichts mehr im Wege.
LG Sabine & Victoria

Re: Kinderwaschbecken

Hallo Birgit,
wir haben schon seit einigen Monaten dieses Waschbecken. Am Anfang war es noch der Hit, aber mittlerweile interessiert sich meine Tochter nicht mehr die Bohne dafür. Das Problem ist, das sich sich gerne mit fliessendem Wasser wäscht. Unser Waschbecken kann man aber nur mit Wasser füllen. Sinnvoller wäre sonst eine Vorrichtung, wo man die Handbrause anmontieren kann, aber ich glaube, die Kosten ein Vermögen.
LG Nicole

Re: Kinderwaschbecken

Die Große hat das Teil nach anfänglichem Interesse als so was angesehen, was man nutzen kann, aber nicht muss. Und der Kleine jetzt macht so ne Sauerei, dass ich es von selbst weggelegt hab.
Das Sonnenblümchen mit 2 Ablegern
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen