Suchen Menü

Kinderwagen fahren blöd, Fahrradfahren besser ??

Ok, die Betreffzeile ist etwas albern, aber ich wusste nicht, wie ich kurz und bündig meine Frage formulieren sollte :-)
Also; Paulina findet es total blöd, im Kinderwagen geschoben zu werden, sie steht dann dauernd auf, mault und sie will raus.
Jetzt überlege ich, ob sie mehr Spass am Fahrradfahren hat...
Hatte jemand dasselbe Problem ? Wer hat die Erfahrung gemacht, dass Radfahren besser war ?
Freu mich auf Antworten :-)
Gruss, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen fahren blöd, Fahrradfahren besser ??

Hallo,
wenns eilig ist fahre ich Fahrrad und nehme die Kleine (2 Jahre, 3 Monate) mit drauf. Ansonsten haben wir den Buggy durchs Dreirad mit Schiebestange ersetzt. Damit faehrt sie selber oder ich schiebe, wenn sie muede wird. Das hat schon bei unserer Grossen gut funktioniert. Das einzige Problem ist, dass wirklich viele Leute an diese Schiebestange stossen, wenn sie alleine (ohne dass ich diese Stange festhalte) z.B. durch die Fussgaengerzone faehrt.
Gruss
Ingrid

JA !

Hallo Sandra
bei uns ist es das gleich in Problem, Kinderwagen findet Lucy total langweilig und steht nach kurzer Zeit auf. Ich benutze das Teil nur noch superselten. Im Fahrradsitz hingegen ist sie total happy, macht entweder *brrruuummmbruummm* und klatscht mir auf den Rücken oder summt und erzählt so vor sich hin. Dementsprechend sind wir also fast nur noch mit dem Rad unterwegs :o) LG Inez

Das hört sich gut an :-)

Mein Mann hat mir nämlich heute ein neues Rad gekauft. Jetzt hab ich gerade unseren Fahrradsitz mal grundgereinigt, dann kann es heute mittag los gehen.
Gruss, Sandra

Re: Kinderwagen fahren blöd, Fahrradfahren besser ??

Ja! Aus dem Kinderwagen will Leon auch immer raus und laufen. Allerdings fast nie dahin, wo ich auch hin will :-(
Im Fahrradanhänger fährt er begeistert mit ohne zu meckern :-)
Real hat übrigens ab heute nen Hänger für 99,90 im Angebot.
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen