Kinderwagen fahren blöd, Fahrradfahren besser ??
Also; Paulina findet es total blöd, im Kinderwagen geschoben zu werden, sie steht dann dauernd auf, mault und sie will raus.
Jetzt überlege ich, ob sie mehr Spass am Fahrradfahren hat...
Hatte jemand dasselbe Problem ? Wer hat die Erfahrung gemacht, dass Radfahren besser war ?
Freu mich auf Antworten :-)
Gruss, Sandra
Re: Kinderwagen fahren blöd, Fahrradfahren besser ??
wenns eilig ist fahre ich Fahrrad und nehme die Kleine (2 Jahre, 3 Monate) mit drauf. Ansonsten haben wir den Buggy durchs Dreirad mit Schiebestange ersetzt. Damit faehrt sie selber oder ich schiebe, wenn sie muede wird. Das hat schon bei unserer Grossen gut funktioniert. Das einzige Problem ist, dass wirklich viele Leute an diese Schiebestange stossen, wenn sie alleine (ohne dass ich diese Stange festhalte) z.B. durch die Fussgaengerzone faehrt.
Gruss
Ingrid
JA !
bei uns ist es das gleich in Problem, Kinderwagen findet Lucy total langweilig und steht nach kurzer Zeit auf. Ich benutze das Teil nur noch superselten. Im Fahrradsitz hingegen ist sie total happy, macht entweder *brrruuummmbruummm* und klatscht mir auf den Rücken oder summt und erzählt so vor sich hin. Dementsprechend sind wir also fast nur noch mit dem Rad unterwegs :o) LG Inez
Das hört sich gut an :-)
Gruss, Sandra
Re: Kinderwagen fahren blöd, Fahrradfahren besser ??
Im Fahrradanhänger fährt er begeistert mit ohne zu meckern :-)
Real hat übrigens ab heute nen Hänger für 99,90 im Angebot.
Mel
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen