Suchen Menü

Kindertagesstätten in Stuttgart

Hallo!
Kennt ihr tolle Kindertagesstätten in Stuttgart, die schon
kleine Babys aufnehmen?
Danke & LG
Verena
Bisherige Antworten

Re: Kindertagesstätten in Stuttgart

Hallo Verena, ich hatte meine Kleine in der KiTa in der Ludwigstr. im Westen angemeldet - sie ist ganz toll neu renoviert und meine KollegInnen, die ebenfalls ihre Kinder dort haben sind begeistert. Zwar sind die Gruppen größer geworden (von ursprünglich 8 auf 12 oder sogar mehr pro Betreuerin) aber das ist wohl überall so. Jetzt habe ich sogar einen Platz angeboten bekommen, ihn aber wieder abgegeben weil meine Schwigis sie weiterhin bis zum Kindergarten nehmen wollen. Wartezeiten sind aber lang! 2 Jahre zum Teil - ich hatte Lucia schon vor der Geburt (18.03.02) angemeldet , weil ich wusste, dass ich ab Januar wieder arbeiten wollte. Sie nehmen dort schon auf jeden Fall schon kleine Babys. Viel Glück bei der Suche!! LG Christiane PS: wo wohnst/arbeitest du denn? Ich bin in der Rotebühlstr. und wohne S-Nord

was vergessen....

...was ich auch noch toll finde, ist dass sie dort eine eigene Küche haben, also dort Mittag kochen im Gegensatz zu einer belieferten Küche...Halt frischer und gesünder, denke ich.

Nochwas...

Jetzt habe ich erst in dein Profil geklickt und sehe, dass du allein erziehend bist: da hast du auf jeden Fall priorität!! Melde dich also am besten sofort an! Alles Gute, Christiane

Re: Nochwas...

Viele lieben Dank! Ich ruf gleich dort an, wenn ich die
Telefonnummer rauskriege. ;-) Ich wohne in der
Mozartstraße und mein Baby soll im Dezember
kommen. Aber da - das hast Du ja gelesen - ich dann
alleinerziehend sein werde, muss ich ganz bald wieder
arbeiten gehen. Eigentlich gleich nach dem
Mutterschutz. Deshalb bin ich auch jetzt schon so
hektisch auf der Suche nach einem guten Plätzchen
fürs Baby ...
Nochmal vielen lieben Dank!!!!!!!!
Alles Gute auch Euch
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen