Suchen Menü

Kinderschuhe zu bestellen??

Hallo,
kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wo man gute Kinderschuhe bestellen kann? Hannah hat nämlich ganz schmale Füße (Weite S) und die bekommt man hier in unserer Kleinstadt so gut wie gar nicht.
Für Eure Tipps wäre ich dankbar.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Kinderschuhe zu bestellen??

Hallo,
ich weiss zwar nicht ob es sich um Lauflernschuhe oder schon um ein Folgemodell handeln soll? Auf jeden Fall würde ich für Kinder keine Schuhe bestellen, sondern dann versuchen in eine nächst grössere Stadt zu kommen, wo man vor Ort beraten werden kann.
Ich selber habe gestern für meinen 13 Monate alten Sohn versucht Schuhe zu kaufen und bin sehr gut beraten worden. Vor allem sind der Fachfrau Sachen am/im Schuh aufgefallen, die ich als Laie nie bemerkt hätte (zu weit/zu eng /zu gross etc.). Es ist meiner Meinung nach viel zu wichtig, gerade für Kinder passende Schuhe zu kaufen.
Viel Glück!!
LG von Kerstin

Re: Kinderschuhe zu bestellen??

deichmann hat auch nen onlineshop....
lg tine
achso, viele schuhgeschäfte bestellen auch extra für dich, wenn sie keine vorrätig oder nur in ner falschen größe haben...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen