Suchen Menü

Kinderschuhe in Köln?

gleich noch eine Frage! Wir kommen jetzt nicht mehr drum rum: Anna braucht Schuhe! Wo bekomme ich in Köln günstige gute Schuhe- mit Beratung und Fußvermessung?
Danke für Antworten ihr lieben Kölner Mamas!
Schnee
Bisherige Antworten

Re: Kinderschuhe in Köln?

Hi, ich würd einfach mal zu Deichmann gehen, wir haben dort diese Woche auch die ersten paar Schuhe gekauft und bin auch super gut beraten worden, und die Schuhe an sich sind auch gut,(TÜV geprüft).Außerdem sind sie noch recht günstig.LG Tanja

Ahhhhhhh! gute Idee! Danke! o.T.

Re: Kinderschuhe in Köln?

hallo schnee,
wir haben kjells erste schuhe bei "der kleine schuh" (gibt wohl auch eine filiale in porz, aber die kenne ich nicht) auf der berrenrather str. in sülz gekauft. ist ein kleines kinderschuhgeschäft, die beratung war kompetent und sehr nett.
es ist wichtig, daß die füßchen ausgemessen werden- nicht nur die länge, sondern auch die breite (kjell hat bspw. einen breiten fuß). ich weiß nicht, ob es bei deichmann auch schuhe in weit und schmal gibt?
wir waren jedenfalls zufrieden und werden wohl auch das nächste paar dort kaufen.
liebe grüße,
anke

Re: Kinderschuhe in Köln?

Hallo schnee und Anke,
ja, genau da waren wir auch!! Sehr zu empfehlen!!!
Es gibt wohl neben Porz auch noch eine Filiale in Rodenkirchen von "Der kleine Schuh".
LG, Melanie

Deichmann war super!

wir haben annas füße in einem schicken teuren geschäft ausmessen lassen- allerdings hat da niemand die breite gemessen....
und sind dann zu deichmann und wussten dass man auf eine weiche sohle achten muss. wir haben prima schuhe gefunden! ein wirklich guter tipp weil wir dort statt 50? nur 20? gezahlt haben! anna läuft jetzt jedenfalls wie ein kleiner hase durch unseren garten! :-)
schnee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen