Suchen Menü

Kinderschuhe in Hamburg - wo kaufen

Hallo ihr Hamburger
wo habt ihr für eure Mäuse die ersten Schuhe gekauft? Mein Freund war heute mit Maxi in so nem Laden beim Isemarkt, super Beratung, sehr nett wohl, aber die Preise begannen bei 70 / 80 Euro - ich hatte eher mit 50 gerechnet?
Daher - wo kauft ihr und was zahlt ihr?
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Kinderschuhe in Hamburg - wo kaufen

Hi Bine!
Léans erste Schuhe hab ich bei Salamander SB gekauft. Größe 20 S und leider passen sie nicht mehr, sind noch wie neu. Habe damals 14,90 Euro bezahlt, waren halt "ausrangierte" Schuhe ;o).
Der Laden ist in Wandsbek und ich kann ihn nur empfehlen!
LG Savi

Re: Kinderschuhe in Hamburg - wo kaufen

Hi Savi
wo ist denn das in Wandsbek?
Beraten die da auch oder hast du einfach so für dich geguckt? Und haben die ne Messlatte auch für die BReite (denn das S heißt doch bestimmt schmal, oder?)
LG Bine

Re: Kinderschuhe in Hamburg - wo kaufen

Hi Bine,
der Salamander SB ist Auf dem Königslande direkt gegenüber von Aldi. Sieht man nicht so schnell!
Wir wurden sehr gut beraten, nicht nur den Fuß in eine Messlatte stellen und fertig. Sondern die Verkäuferin holte eine Messschale, dort wird auch gleich der Abstand mit berücksichtigt ;o). Léan bekam somit den richtigen Schuh und es war auch bisher der auf dem sie am besten lief.
S ist gleich schmal, stimmt.
Allerdings haben die dort nicht die größte Auswahl, aber ich persönlich finde das nicht schlimm. Wir hatten einen schönen dunkelblauen mit Klettverschluß.
Euch viel Spaß beim Schuhe kaufen!
LG Savi

Re: Kinderschuhe in Hamburg - wo kaufen

Da das nun quasi der Aldi ist, bei dem ich oft einkaufe, muss ich da echt mal schauen.
Danke für den Tip!!!
Bine

Re: Kinderschuhe in Hamburg - wo kaufen

hi bine,
ich habe neulich sehr schöne bama-sandalen bei reno auf der fuhlsbüttelerstraße erstanden - ? 29,95. allerdings braucht katharina ja auch schon größere schuhe (23 inzwischen). allerdings ist die bedienung bei reno (wie auch bei deichmann) nicht auf zack - füße in die messleiste und zeigen wo die schuhe stehen - das kann ich auch. aber katharina hat "normale" füsse - da kommen wir also klar.
lg
sabine - die auch schon auf baby-flohmärkten sehr! gute schuhe ergattert hat...

Re: Kinderschuhe in Hamburg - wo kaufen

Ich war bei Görtz (in Harburg) - habe 39,90 ? für Elefanten Glattleder-Halbschuhe gezahlt. Bei Raczka sind die Preise auch so, allerdings andere Marken (zum. in unserer Größe).
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen