Suchen Menü

Kindermund - für nicht Zimperliche :-))

Hallo Ihr,
Bin leider z.Zt. selten da (Stress in der Arbeit, fieser Schnupfen und darf ja nix nehmen), aber das wollte ich doch mit Euch teilen:
Mit Beginn dieser Schwangerschaft habe ich morgens immer tierische Blähungen. Da Julian mir überall hin und besonders gern auch aufs Klo folgt, bekommt er das natürlich live mit (er setzt sich auch immer mal selbst aufs Klo und meint "Julian Stinki").
Als dann gestern nachmittag die Bohrmaschine unserer Nachbarn anfing zu dröhnen (ratatatatatatat), sagt doch mein Hammer-Sohn glatt: "Oh, Mama Stinki". Bidddeeee????
Liebe Grüße,
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Kindermund - für nicht Zimperliche :-))

*lol*
Ja jetzt wissen wir ja wie sich deine Blähungen anhören....
Leon muss immer das AA gucken. Egal wer auf Klo sitzt, Leon kommt und muss nachsehen. Ätzend.
Tür abschliessen ist auch nicht drin, dann schmeisst er das Bobby Car dagegen etc.
LG Mel mit Fäkalien-Fan Leon

Re: Kindermund - für nicht Zimperliche :-))

Hi hi hi, ist ja echt witzig. Bei uns muss Alina auch immer mit aufs Klo um zuzuschauen. Sie steht dann vor uns und macht bäh und wedelt mit ihrer Hand vorm Gesicht und rennt dann aus dem Klo raus. Ich lach mich jedesmal schier kaputt. Aber mit aufs Klo geht sie trotzdem jedesmal.
LG Alex

Re: Kindermund - für nicht Zimperliche :-))

Oh Gott, Tanja,
das müssen ja schlimme Blähungen sein!! :)))) *ROFL*
Lustig, Blähungen habe ich auch, aber nicht so stark. Bei mir ist wie schon gesagt die Übelkeit schlimmer. Buchstäblich zum kotzen ;-(
Liebe Grüße,
Elke, 8.SSW

Re: Kindermund - für nicht Zimperliche :-))

loool
aber ich hab auch einen dieser sorte *g*
tino sitzt bei mir auf dem schoss und er pupst. er findet das ja immer lustig. nur dann meinte er "mal" was für noch mal steht. ich sagte ihm, das ich nicht muss. er solle es doch selbst machen *g* da drückte er dann noch mal...nur leider kam nix mehr *lol*
vlg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen