Suchen Menü

Kindermund... :-)

Hallo Leute!
Heut mal wieder was von Nico:
Ich habe das Auto eingeparkt und steige aus, um Nico rauszuholen. Er guckt aus dem Fenster und kann von seiner Postition aus neben uns nur einen Lenker und vielleicht ein Stück vom Sattel sehen. Sein Kommentar: "Motorrad.... ODER HUBSCHRAUBER!" LOOOOL Wir steigen aus und ich frag: "Und? Was ist es jetzt?" "Motorrad!!!" *ggg*
Und heute Abend wollte er unbedingt mit mir im großen Bett einschlafen. Naja, ab und zu machen wir das, wenn er das möchte. Ich leg mich also daneben, Nico kuschelt auch... plötzlich setzt er sich hin, zeigt zur Tür und sagt irgendwas, was ich nicht verstehe. Auf Nachfrage wiederholt er: "Nico Kinderzimmer spielen?" Total süüüß! Er war dann auch schon halb aus dem Bett draußen *g*, musste ihn also schnell zurückholen.
Manchmal staune ich echt, wie schnell unsere Kleinen groß werden...
LG Janet
Bisherige Antworten

Re: Kindermund... :-)

Hallo!
Ist schon süß,wenn man endlich so kommunizieren kann.Gut das Außenstehende nicht alles verstehen.Leon sagte heute im Supermarkt:"mama mein"(Mama gemein!).Hab ihn von diesen netten Autos,die für 1? fahren runtergeholt,so nach 10 min oder so!
LG Petra

Re: Kindermund... :-)

Hi Janet,
ist ja toll, daß Nico schon so viel sprechen kann. Melvin tut sich da ja etwas schwer. Er ist glaube ich soviel mit Klettern und tüfteln beschäftigt, daß fürs Reden keine Zeit bleibt. Zur Sicherheit, nicht das doch was mit den Ohren ist, habe ich für nächste Woche Montag einen Termin beim HNO. Bis dann..
LG Kerstin

Re: Kindermund... :-)

Hallo Namensvetterin!
Na, dann wünsche ich Dir aber, dass alles glatt geht. Wird aber bestimmt....gerade wenn Melvin ein Motoriker ist. Er hat doch auch noch Zeit ;o). LG tine

Re: Kindermund... :-)

Hi Tine,
schön von Dir zu lesen. Ja, ich hoffe auch das alles glatt geht. Ich habe eigentlich nicht den Eindruck, daß Melvin schlecht hört (schlecht gehorchen schon ;-))). Ist eine reine Vorsichtsmaßnahme. Wie geht es Euch denn noch so?
Was macht Deine kleine Maus? Alles gesund?
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen