Suchen Menü

Kindermöbel (Tisch&Stuhl) von IKEA

Hallo!
Wir hatten überlegt, ob wir für unsere Kleine Tisch und Stühle fürs Kinderzimmer zum Spielen kaufen. Da die von Ikea sehr robust aussehen und nicht ganz so teuer sind, haben wir die mal ins Auge gefasst. Aber da würd ich gerne mal wieder eure Meinung hören, ob ihr schon damit Erfahrung gemacht habt. Z.B. bzgl. Un(m)fallgefahr etc. Was euch halt gefällt oder stört.
Danke
Speedy
Bisherige Antworten

Re: Kindermöbel (Tisch&Stuhl) von IKEA

Hallo Speedy, wir haben nur das Set Tisch, 2 Stühle und Bank mit Truhe von Paidi und sind damit sehr zufrieden. Vor allem kann sich auch ein sehr schwerer Erwachsener auf die Stühle setzen. Wir haben sie damals im Lagerverkauf von Paidi für 169 ,-DM gekauft. Unsere drei lieben ihren Tisch und spielen wirklich viel daran. LG Anja

Hi Speedy!
Wir haben Tisch und Stühle von ikea, wir sind sehr zufrieden damit, allerdings wäre mir ein abwischbarer Tisch liebergewesen - ich hab einfach eine Folie drübergeklebt. Tobias ist noch nie umgefallen.
LG Carmen

Hi Speedy!
Wir haben Tisch und Stühle von Ikea, und sind sehr zufrieden. Tobias ist noch nie umgefallen, und hat sie schon ein Jahr. Das einzige was mir bei unserem Modelll nicht gefällt, das der Tisch keine abwischbare Oberfläche hat - ich hab einfach eine Folie draufgeklebt.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen