Suchen Menü

Kinderlieder CD?

Hallo, ich habe ein Problem, ich bin nicht in Deutschland geboren und daher kenne ich kein einziges deutsches Kinderlied, noch nicht mal hoppe hoppe reiter.. ect., könnt ihr mir eine Seite empfehlen, wo ich es lernen kann, oder eine Kinderlieder CD mit Text, meine Tochter mag es sehr, wenn ich ihr was vorsinge, ich denke mir immer was aus, aber langsam gehen mir die Ideen aus und wenn ich die anderen Mütter sehen, was sie alles können........ Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Vielen Dank.
LG schokominze
Bisherige Antworten

Re: Kinderlieder CD?

Hi,
ich schicke Dir mal einen Link über´s Profil!
Gruß, C.

Zwar keine CD, aber..

ein Link auf eine schöne Seite, wo Du Dir die Musik als Midi anhören kannst und der Text wird gleich dazu geliefert. Super unterteilt in Kinderlieder, Winterlieder etc. - da ist das mitsingen ganz einfach, auch wenn man das Lied nicht kennt! Guck doch mal in meinem Profil direkt über dem ersten Foto. Einfach rauskopieren und mal reinklicken! Ich selbst finde diese Seite absolut klasse! (Naja, sonst wäre sie wohl auch nicht in meinem Profil... ;o) ) LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen