Suchen Menü

Kinderküche von Fisher-Price!

Hallo ihr Lieben!
Gehört zwar nicht so richtig hierher,aber ich dacht ich probiere es trotzdem mal.
Wir möchten unserer Tochter zum zweiten Geburtstag eine Kinderküche von Fisher-Price schenken.
Allerdings finde ich solche nirgens.KAnn mir vielleicht jemand weiterhelfen wo ich eine solche Küche herbekommen kann?
Oder könnt ihr mir noch andere "gute" Marken nenne.Habe bis jetz halt nur von dieser Marke gehört,daß diese Küchen gut sein sollen.
Liebe Grüße Mona
Bisherige Antworten

Re: von Berlet, die ist auch gut.o.T.

Re: Kinderküche von Fisher-Price!

Hallo,
Felix hat eine von Berchet. Die gabs mal für 60,- DM bei WalMart (sogar mit Zubehör). Im Lidl gibts auch manchmal Angebote. Unsere ist in Ordnung und zuviel würde ich nicht dafür ausgeben.
Viele Grüße
Tonja

Re: Kinderküche von Fisher-Price!

Nimm doch Dien Kind mal mit in ein Spielzeuggeschaeft und lass es an verschiedenen Kuechen spielen. Die Marke finde ich weniger entwcheident als die Hoehe und Vielfalt. Es gibt Superkuechen,bei denen sich alles bewegt, das finden meine Beiden toll. Viele Faecher sind wichtig, genauso wie eine ausreichende Arbeitsflaeche!
Ich habe eine Kueche inm Kinderzimmer und eine alte vom Sperrmuell neben der Sandkiste, rate mal, welche die interessantere ist!
Gruss Monika

Re: Kinderküche von Fisher-Price!

Unsere Tochter bekam vom "Weihnachtsmann" eine Küche von Little Tikes, damals war sie 21 Monate und von dem Tag an spielt sie jeden Tag mit ihrer Küche. Ich finde diese Küche stabil und robust. Preis der Küche: zirka 150 DM. Die von Fisher Price kenne ich nicht.

Re: Lieben Dank für eure Antworten! :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen