Suchen Menü

Kinderklamottenmarkt

Hallo Ihr Lieben,
ich gehe morgen zum ersten Mal zu einem Kinderklamottenmarkt und will die ganzen babysachen von Lucas loswerden, die sich mittlerweile in 3 Kisten stapeln. ich war noch nie dabei und weiß jetzt gar nicht, was man do für Preise nimmt. habe Vom Body über Schlafanzug bis hin zum Fußsack alles im Angebot. Könnt ihr mir ein paar Anhaltspunkte geben?
Wäre ganz lieb, man will ja nicht dastehen wie der erste Depp *g*
Liebe Grüße Mel
Bisherige Antworten

Re: Kinderklamottenmarkt

hi mel,
also ich sag dir einfach mal was ich auf flohmärkten maximal bereit bin zu zahlen, wenn die sachen okay sind. markenteile natürlich immer teurer, aber du hast nichts davon geschrieben.
also bodies: 0,50 ?, hosen bis max. 3 ?, t-shirts 1 ?, pullis ebenfalls (je nach zustand ob sweat oder fleece oder so), jacken max. 4 ?, schneeanzug 5 ?...schau mal bei ebay rein unter babysachen, was die so für preise haben (das wirst du allerdings aufm flohmarkt nicht bekommen, aber dann weißt du mal grob bescheid). viel spaß, zeno

Re: Kinderklamottenmarkt

Hallo Mel! Ich habe das schön öffters gemacht und ich nehme immer unterschiedliche Preise denn es kommt drauf an wie gut die Sachen erhalten sind und ob es Marken sind und ganz besonders wie oft sie getragen worden sind oder schon leicht verwaschen oder so sind! Also bei Stramplern nehme ich 1 Euro bis 4 Euro (wenn es ein Markenstrampler war und kaum getragen worden ist) genauso bei Bodys und Sweatshirts. Bei Kombis zwischen 3 und 5 Euro sei denn es sind Markenkombis oder Wintersachen dann etwas mehr! Ich denke du kannst dort auch ganz gut handeln denn die Leute dort werden es eh versuchen etwas runterzuhandeln deswegen kannst du besser immer 1 Euro oder so mehr sagen als du eigentlich dafür haben möchtest und dann lieber 1 Euro runtergehen, hat bei mir immer gut geklappt. Viel Glück morgen :-) LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen