Kinderklamottenmarkt
ich gehe morgen zum ersten Mal zu einem Kinderklamottenmarkt und will die ganzen babysachen von Lucas loswerden, die sich mittlerweile in 3 Kisten stapeln. ich war noch nie dabei und weiß jetzt gar nicht, was man do für Preise nimmt. habe Vom Body über Schlafanzug bis hin zum Fußsack alles im Angebot. Könnt ihr mir ein paar Anhaltspunkte geben?
Wäre ganz lieb, man will ja nicht dastehen wie der erste Depp *g*
Liebe Grüße Mel
Re: Kinderklamottenmarkt
also ich sag dir einfach mal was ich auf flohmärkten maximal bereit bin zu zahlen, wenn die sachen okay sind. markenteile natürlich immer teurer, aber du hast nichts davon geschrieben.
also bodies: 0,50 ?, hosen bis max. 3 ?, t-shirts 1 ?, pullis ebenfalls (je nach zustand ob sweat oder fleece oder so), jacken max. 4 ?, schneeanzug 5 ?...schau mal bei ebay rein unter babysachen, was die so für preise haben (das wirst du allerdings aufm flohmarkt nicht bekommen, aber dann weißt du mal grob bescheid). viel spaß, zeno
Re: Kinderklamottenmarkt
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen