Suchen Menü

Kinderklamotten bei Aldi

Hallo,
ab 17. März gibt es Kinderklamotten bei ALDI Süd.Jeansjacken,Stretchhosen ,Sweatsets und lauflernschuhe.
Lg Heike
Bisherige Antworten

Re: Kinderklamotten bei Aldi

woher weist Du das jetzt schon*verdutztguck* Und sind das wirklich Lauflernschuhe, ist mir noch nie aufgefallen daß Aldi sowas verkauft, werde da jedenfalls die Augen offenhalten, denn wir haben ja echt genug Klamotten, aber die Qualität bei den Hosen und Pullis ist super(für den Preis!)bloß die Bodies und Schlafis zu dünn.
Lg pek

Re: Kinderklamotten bei Aldi

habe eine Freundin die bei ALDI arbeitet.LG Heike

Re: Kinderklamotten bei Aldi

Hallo Pek,
die Aldi's haben auch einen Newsletter :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Kinderklamotten bei Aldi

jaa hat Aldi, aber der geht bloß bis 13.März

Re: Kinderklamotten bei Aldi

werde mich sobald wieder kindersachen dabei sind melden. Weiß es in der Regel 14 Tage vorher.LG Heike

Wegen Matschklamotten bei Aldi

hab bei Ökotest gelesen, dass diese ganzen Sachen total schadstoff belastet sind. Es würde auch reichen, einem Kind ne normale Hose anzuziehen, die man dann einfach wäscht. Ich hab gerade das Ökostest-Jahrbuch bekommen und mir wurde fast schlecht, als ich das alles las....
Ist ja nur meine Meinung. Hab jetzt einfach 3 billige Hosen bei Ebay gekauft und gut ists...
Gruß Carmen

Re: Wegen Matschklamotten bei Aldi

jaa, aber wenn es richtig Matsch hat, ist so eine Hose sinnvoll, damit das Kind nicht durchweicht*gg* und ehrlichgesagt trägt mein Racker das ja nur bei Matsch und über die Klamotten und vieles ist bei Ökotest übertrieben, denn dann kann man bald sich garnicht mehr auf die Straße trauen. Aber manchmal entsetzt es mich schon, daß z.B. Rutschsocken von Hess-Natur, einer teuren Ökomarke mit irgendwas bedenklich giftigen belastet sind und dann Billigsocken die einzigen guten sind und so wars ja auch bei den Matschsachen, aber wir haben trotzdem eine von Tschibo, vor allem weil ich ja letztes Jahr auf einem Bauernhof gearbeitet habe und Björn auch bei jedem Wetter in den Garten geht und schafft.
Aber bei relativ trockenem Wetter oder im Sommer tuns normale alte Klamotten*rechtgeb*
LG Pek

Re: Wegen Matschklamotten bei Aldi

Liebe Pek, ich hab das ganze Buch gelesen und gerade Tchibo hat so was von mies abgeschnitten! billig für nix quasi. Total hoch belastet das Zeug und bei Kindern finde ich das arg schlimm. Die machen zwar super Preise, aber da vertraue ich schon auf den Test! Und bei anderen Sachen genauso. Vom Apfelsaft über Antifaltencreme über Brot und Frühstücksflocken und Feuchttücher. Also wieso sollte Ökotest da übertreiben? Bei 90% war Aldi-Süd preislich und auch qualitativ der Renner! Ich finde es witzig, dass z.B. Reinigungstücher bei Aldi mit sehr gut abschneiden, die Teile aber bei Lancome 20 mal!!! soviel kosten und mit UNGENÜGEND abschneiden.
Nun ja, kann jeder handhaben, wie er will. Ich verlasse mich da schon drauf. Billig ist oft besser und wissen ist noch besser :>)
Gruß Carmen, die gerne die 10 Euro für dieses Buch investiert hat!

Re: Wegen Matschklamotten bei Aldi

Moment mal, soweit ich mich erinnere waren gerade die Reinigungstücher von Aldi sowas von belastet - ich hatte mir ein paar Päckchen in den Schrank gelegt und die nach der Lektüre ungeöffnet in den Müll getan.
Viele Grüße,
Christine

Reinigungstücher

damit meinte ich diese feuchten Toilettentücher :>)
Gruß Carmen

Re: Wegen Matschklamotten bei Aldi

also es ist ja nicht so daß mir wurscht ist wie belastet die Sachen sind und Tschibo ist ja auch qualitativ inaktzeptabel, aber ich hatte nun mal schon die Hose und er bekommt sie ja nicht oft an.
Und natürlich ist Ökotest interessant(les ich auch ab und zu) aber so gesehen muß man ständig aufpassen was man seinen Kindern verpasst.
Übrigens sind eigentlich die Aventbecher wegen dem einen Stoff auch getestet worden?
Würde mich ja schon interessieren.
LG Pek

Re: Wegen Matschklamotten bei Aldi

Also ganz ehrlich. Wir sind, als ich noch klein war in ein Haus mit grossem Garten gezogen und dann etwas später in ein Neubaugebiet. Ich war bei jedem Weter draussen, wir haben in den Baugruben gespielt, wir waren jeden abend völlig vermatscht und das ohne Matschhose. Und ich war immer super gesund (damals, als ich eigentlich die Zeit hatte, krank zu werden ;-))
Also es geht auch ohne und die Weichmacher für Plastik sind halt wirklich nicht ohne.
LG
Ike

Re: Wegen Matschklamotten bei Aldi

Sag ich doch. Ich war damals (long time ago) auch nur in normalen Hosen unterwegs. Ich erinnere mich, wie ich einmal mit einem Bein in ner Regentonne stand. Und? Trocknete wieder das Teil... Insofern möchte ich bei Leon auch etwas locker sein... Bei uns gab es damals auch keine Matschhosen.... Ja, wenn ich das lese mit Weichmachern und krebs erregenden Stoffen, gerade bei Billig-Tchibo (ALdi hat natürlich wieder den Hammer-Super-Wert!), dann bleib ich doch ganz konservativ bei normalen Hosen, die in die Maschine wandern...
Gruß Carmen

Bin auch ein Fan von ...

... Stiftung-Warentest und Öko-Test. Versuche mich vor einem Kauf auch dort zu informieren. Manchmal wäge ich dann ab, ob ich die für schlechtgefundene Eigenschaft vertreten kann oder nicht und kaufe sie ggf. doch. Denn manchmal ist "NUR" die Verpackung einer Ware mit ungenügend bewertet und der Rest mit gut, aber die Gesamtnote fällt dann trotzdem schlecht aus.
An einen Kauf von Matschhosen habe ich bisher auch nicht gedacht, braucht man nicht unbedingt, finde ich.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Wegen Matschklamotten bei Aldi

hallo liesel!
weisst du durch zufall ob die matschhosen von oscar`s auch getestet wurden und wie die abgeschnitten haben???
würde mich mal interesseren. achja, und die von h&m ?
lg britta

Re: Wegen Matschklamotten bei Aldi

nee, das steht leider nicht im internet. und in dem buch ist es auch nicht drin. nur im aktuellen heft von ökotest....
gruß carmen

die besten Matschhosen waren von C&A,

der Rest war eigentlich inaktzeptabel.
LG Pek

Re: Wegen Matschklamotten bei Aldi

Hallo Britta,
habe den Test vor mir liegen.
1. C&A 19?:
- Praxistest mangelhaft, weil nicht wasserdicht vor dem Scheuertest und Scheuertest wies deutliche Mängel auf.
- Inhaltsstoffetest befriedigend
Gesamturteil: mangelhaft
2. Oskar's 11,95 ?:
- Praxistest, sehr gut
- Inhaltsstoffe, ungenügend
- Gesamturteil, ungenügend
3. H&M 19,90 ?:
- Praxistest, sehr gut
- Inhaltsstoffe, ungenügend
- Gesamturteil, ungenügend
Die Hosen von Baby-Walz, Toys "R" Us, Karstadt, Playshoes und Prénatal sind auch getestet worden alle mit Gesamturteil ungenügend.
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen