Kinderklamotten bei Aldi
ab 17. März gibt es Kinderklamotten bei ALDI Süd.Jeansjacken,Stretchhosen ,Sweatsets und lauflernschuhe.
Lg Heike
Re: Kinderklamotten bei Aldi
Lg pek
die Aldi's haben auch einen Newsletter :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Wegen Matschklamotten bei Aldi
Ist ja nur meine Meinung. Hab jetzt einfach 3 billige Hosen bei Ebay gekauft und gut ists...
Gruß Carmen
Re: Wegen Matschklamotten bei Aldi
Aber bei relativ trockenem Wetter oder im Sommer tuns normale alte Klamotten*rechtgeb*
LG Pek
Nun ja, kann jeder handhaben, wie er will. Ich verlasse mich da schon drauf. Billig ist oft besser und wissen ist noch besser :>)
Gruß Carmen, die gerne die 10 Euro für dieses Buch investiert hat!
Viele Grüße,
Christine
Reinigungstücher
Gruß Carmen
Und natürlich ist Ökotest interessant(les ich auch ab und zu) aber so gesehen muß man ständig aufpassen was man seinen Kindern verpasst.
Übrigens sind eigentlich die Aventbecher wegen dem einen Stoff auch getestet worden?
Würde mich ja schon interessieren.
LG Pek
Also es geht auch ohne und die Weichmacher für Plastik sind halt wirklich nicht ohne.
LG
Ike
Gruß Carmen
Bin auch ein Fan von ...
An einen Kauf von Matschhosen habe ich bisher auch nicht gedacht, braucht man nicht unbedingt, finde ich.
Gruß++
Laubfrosch.
weisst du durch zufall ob die matschhosen von oscar`s auch getestet wurden und wie die abgeschnitten haben???
würde mich mal interesseren. achja, und die von h&m ?
lg britta
gruß carmen
die besten Matschhosen waren von C&A,
LG Pek
habe den Test vor mir liegen.
1. C&A 19?:
- Praxistest mangelhaft, weil nicht wasserdicht vor dem Scheuertest und Scheuertest wies deutliche Mängel auf.
- Inhaltsstoffetest befriedigend
Gesamturteil: mangelhaft
2. Oskar's 11,95 ?:
- Praxistest, sehr gut
- Inhaltsstoffe, ungenügend
- Gesamturteil, ungenügend
3. H&M 19,90 ?:
- Praxistest, sehr gut
- Inhaltsstoffe, ungenügend
- Gesamturteil, ungenügend
Die Hosen von Baby-Walz, Toys "R" Us, Karstadt, Playshoes und Prénatal sind auch getestet worden alle mit Gesamturteil ungenügend.
Gruß++
Laubfrosch.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen