Suchen Menü

Kinderkassettenrecorder, welchen habt Ihr?

Hallo,
ich möchte für Melvin gerne einen Kinderkassettenrecorder kaufen? Mit welchem Kassettenrecorder habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Und welche Kassetten soll ich kaufen?
Detlef Jöcker? Welche Kassetten mögen Eure Kinder gerne?
Danke.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Kinderkassettenrecorder, welchen habt Ihr?

Hi Kerstin,
wir haben den Kassettenrecorder aus dem Aldi. Damit sind wir sehr zufrieden. Kasetten hat sie bis jetzt 4 Stück von Detlef Jöcker und eine die heißt Kinderdisco, da steht sie total drauf. Ich habe auch noch diverse Märchenkassetten von mir früher, damit fängt sie jedoch noch nichts an. Bei ihr muß es was sein wo sie tanzen kann.
LG Andrea u. Chiara *23.12.2001

Re: Kinderkassettenrecorder, welchen habt Ihr?

wir haben den von fisher price und den hat jetzt schon das dritte kind und der fällt auch mal usw.. alles prima..hat er gut überlebt, ich finde das teil super :) hm kassetten? da hört er das was da ist ;) mal ne robbie williams von mir oder eine detlef jöcker und da haben wir reichlich davon , allerdings cd´s die aich dann auf cassette schonmal überspiele , so ne cassette hält hier nämlich leider nie lange , sooo superinteressant wielang so ein band sein kann , wenn man einmal dran anfängt zu ziehen ;)
lg hex

Re: Kinderkassettenrecorder, welchen habt Ihr?

Wir haben auch den von Aldi und ich finde den gut.
Er ist auch schon mehrfach auf den Boden geknallt, aber dudelt immer noch :-)
Luci liebt seine "Bär im großen blauen Haus"-Kassetten, aber auch die Sesamstraßenlieder und Detlev Jöcker sowieso.
Gruß, C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen