Suchen Menü

Kindergarten - jubel - endlich ohne Tränen

Hallo zusammen, ich muß es einfach loswerden - und gleich vorab, es ist kein "Ach-wie-ist-mein-Kind-so-toll"-Posting *frechgrinsundzwinker* ... ich bin nur gerade megaglücklich, weil Tamara heute nichtmal abwarten konnte bis ich ihr die Hausschuhe angezogen hab im Kindergarten ... ist von der Bank gehupft und in den Gruppenraum gehopst, dann wieder zurück, da sie ihren Hasi vergessen hat und dann aber endlich ab zum Spielen. Ich konnte mich noch mit der Erzieherin unterhalten, hab Tamara zugerufen, daß ich dann jetzt gehe, sie kam auf mich zugesprungen mit Kußmund, hat mir schnell ein Küsschen aufgedrückt und dann lachend zurück zu ihrem geliebten Julius .... manno, ich hätt diesmal heulen können vor Rührung, Glück und Erleichterung - eeeeendlich!!! War das ein Tränenmarathon morgens, ich bin so froh, daß ich dank vieler Unterstützung (nun gut, und weil ich fast keine andere Wahl hatte) durchgehalten hab, endlich macht es ihr wohl wirklich Spaß. Sooo, das wollt ich euch nur einfach mal mitteilen .... uiiiih, gehöre ja gar nicht mehr hier her, na gut, schreib es in "meinem" Forum auch nochmal - meine Freude reicht dicke für zweimal aus. Tschüssi und schönen Tag, liebe Grüße, Danny
Bisherige Antworten

Re: Kindergarten - jubel - endlich ohne Tränen

ich freu mich mit!!!
LG
Peanut

Prima!

Hallo Danny,
das freut mich wirklich sehr! Sicher wird es zwischendurch auch mal wieder ein paar Trächen geben, aber jetzt weißt Du, dass sie sich wohl fühlt!
LG
Ariane
der das ganze Drama noch bevor steht

Re: Kindergarten - jubel - endlich ohne Tränen

Hallo Danny,
da ich oft deine diesbezüglichen Postings las, freue ich mich nun richtig mit dir, dass es jetzt so toll klappt. Mein Großer war ähnlich wie Tamara und es brach mir jedesmal das Herz, wenn er so furchtbar weinte ;-(. Auch bei ihm war es ganz plötzlich vorbei und er hatte nach Wochen endlich bemerkt, dass es im KiGa schön war und ich ihn auch immer wieder abholte.
Hmmm, und nun habe ich tatsächlich einen Kloß im Hals wenn ich von Tamarand dir lese...seufz
Mit lieben Grüßen
Micha

Re: Kindergarten - jubel - endlich ohne Tränen

Hallo Danny,
das ist wirklich schön zu hören, dass sich deine große Kleine eingelebt hat.
Gruß Annette

Super!

Ach, das ist doch schoen!
Und wenn sie wieder weint, weisst Du jetzt aber, dass es ihr im Prinzip supergut gefaellt!
Und die Sonne scheint auch!
Ich freu mich mit, liebe Gruesse, Baerbel

Re: Kindergarten - jubel - endlich ohne Tränen

Huhu Danny!
Hey schön, ich freu mich für euch. Jetzt kannst Du ruhigen Gewissens arbeiten gehn und die Kleine startet den Tag auch besser, als wenn sie immer weint. Wirst sehn, das wird ein richtiger Kindergartenhase *g* der am liebsten noch dort übernachten würde ;o)
LG Claudia

Re: Kindergarten - jubel - endlich ohne Tränen

Hi Danny! Ist doch echt super! Ich freu mich für euch :-)! LG Janet

Re: Kindergarten - jubel - endlich ohne Tränen

Ach, danny, ich freue mich für Euch. Durch diesen Tränenmarathon muss ich sicher auch noch durch....ojemine. Und dann werde ich an Euch zwei denken, und dass alles gut wird...und dann kannst Du meine Abenteuer im zweijährigen Forum nachlesen ;o).
LG tine und nina, die nur noch mit Detlev Jöcker die Haare waschen *winke Tamara*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen