Kindergarten - jubel - endlich ohne Tränen
Re: Kindergarten - jubel - endlich ohne Tränen
LG
Peanut
Prima!
das freut mich wirklich sehr! Sicher wird es zwischendurch auch mal wieder ein paar Trächen geben, aber jetzt weißt Du, dass sie sich wohl fühlt!
LG
Ariane
der das ganze Drama noch bevor steht
da ich oft deine diesbezüglichen Postings las, freue ich mich nun richtig mit dir, dass es jetzt so toll klappt. Mein Großer war ähnlich wie Tamara und es brach mir jedesmal das Herz, wenn er so furchtbar weinte ;-(. Auch bei ihm war es ganz plötzlich vorbei und er hatte nach Wochen endlich bemerkt, dass es im KiGa schön war und ich ihn auch immer wieder abholte.
Hmmm, und nun habe ich tatsächlich einen Kloß im Hals wenn ich von Tamarand dir lese...seufz
Mit lieben Grüßen
Micha
das ist wirklich schön zu hören, dass sich deine große Kleine eingelebt hat.
Gruß Annette
Super!
Und wenn sie wieder weint, weisst Du jetzt aber, dass es ihr im Prinzip supergut gefaellt!
Und die Sonne scheint auch!
Ich freu mich mit, liebe Gruesse, Baerbel
Hey schön, ich freu mich für euch. Jetzt kannst Du ruhigen Gewissens arbeiten gehn und die Kleine startet den Tag auch besser, als wenn sie immer weint. Wirst sehn, das wird ein richtiger Kindergartenhase *g* der am liebsten noch dort übernachten würde ;o)
LG Claudia
LG tine und nina, die nur noch mit Detlev Jöcker die Haare waschen *winke Tamara*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen