Suchen Menü

Kindergabeln gesucht (Plastik).

Hallo,
ich suche dringend so kindergabeln aus Plastik. Es gab doch zur Geburt von Sab Simplex gabeln. Solche suche ich. Müssen nicht genau von sab simplex sein aber so die art. hat jemand einen tip wo ich welche bekomme. ? Ich habe bisher immer nur die mormalen eßbestecke gefunden aber da sind die Gabeln viel zu spitz, somit nicht zum selber essen geeignet.
Gruß melanie
Bisherige Antworten

Re: Kindergabeln gesucht (Plastik).

Bei DM habe ich vor kurzem Lernbesteck aus Plastik gesehen. Und auch bei IKEA.
Anja

Re: Kindergabeln gesucht (Plastik).

Hallo,
diese Plastikgabeln, bekommt man doch in fast jedem Supermarkt, Drogerien ect. Als Eßbesteck aus Plastik mit Löffel.
Ich habe eher die Erfahrung gemacht, das man damit fast garnichts aufspießen kann. Keine Nudeln ect.
Aber vielleicht liegts ja auch an mir ;o))
LG, Mona

Re: Kindergabeln gesucht (Plastik).

hallo meelnaie!
es gibt gerade von hipp an den sooo-groß-menüs gabeln und löffel dazu. allerdings kann man nicht wirkich mit pieksen - jolina benutzt die gabel wie einen löffel. deswegen ( und weil sie das auspießen im moment so tol findet), geb ich ihr nun eine kuchengabel - funktioniertprima. kommt aber drauf an, wie alt dein kind ist.....
lg, dorit

ups, soll melanie heißen..o.t.

Re: Kindergabeln gesucht (Plastik).

Frag doch bei Sab Simplex mal ganz höflich nach. Sag denen wie toll das funktioniert und daß Deine Gabel nun kaputt ist und Dein Kind die so liebt oder so ähnlich. Die schicken Dir bestimmt eine (mindestens) neue!!! LG Anja

Ich glaube Ikea hat welche! oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen