Kinderfahrradsitze - welche sind zu empfehlen?
ich bin gerade auf der Suche nach Testergebnissen über Kinderfahrradsitze - leider ohne Erfolg.
Kann jemand von Euch Empfehlungen abgeben???
Meine Tochter ist 16 Monate alt und wir wollen zusammen auf Tour gehen.
Danke und liebe Grüße
Yvonne
Römer jockey
ich habe mich letztes Jahr für den Römer Jockey entscheieden, da er bei Stiftung Warentest recht gut abschnitt und ja schon seit Jahren "angeblich" der Beste ist. Bin Erzieherin und die Kindergartenmamis waren immer ganz begeistert.
Elena und ich haben mit etwa 9 Mon. schon die erste Fahrt unternommen. Man kann ihn leicht größenverstellen, wirkt stabil und sicher! Bin ganz begeistert!
Denke auch an einen passeneden Helm und am besten einen Doppelständer oder wie man das nennt. Mit dem Seitenständer ist es ganz schön schwer das Kind in den Sitz zu bekommen, ohne das das Rad kippt.
Viel Spaß, Alex!
Re: Römer jockey
auch Römer Jockey o.T.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen