Suchen Menü

Kinderfahrradsitz

Hallo,
wollte Euch mal Fragen welchen Sitz Ihr so benutzt und vorallem wo Ihr ihn angebracht habt? Wie alt waren Eure Zwerge so, als Ihr das erstemal gefahren seit?
LG Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Kinderfahrradsitz

Hallo Sylvia
Ich habe den von Römer der hinten angebracht ist. Der ist sehr gut Raufgebaut hat ein Fahradhändler bei uns im Ort. Gekostet hat uns das mit Raufbauen c.a 150 DM. Mein sohn ist jetzt schon 2,5 Jahre und mit c.a 9 Monate sahs er da schon drauf und das klappte da schon Prima. Nur leider kann mann ihn dann nicht sehen aber hinten ist es immer noch am sichersten.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Franzi

Re: Kinderfahrradsitz

Hallo Sylvia,
wir hatten für den Anfang einen Sitz aus Belgien für vorne,wir waren dort in Urlaub und da gab es die massenweise und nicht teuer (gibts hier glaube ich auch von Römer oder Kettler) da saß er schon mit 8 Monaten drin, ist manchmal sogar drin eingeschlafen während der Fahrt. Toll ist, daß man das Kind prima sieht und es selbst hat auch einen schönen Blick nach vorne...Wenn die Kids allerdings schwerer werden ist es hinten stabiler als vorne am Lenker...
Gruß, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen