Suchen Menü

Kinderfahradsitz

Hallo,
ich muss mich jetzt mal ärgern. Wir waren heute um 8 Uhr im Lidl und alle Kindersitze waren ausverkauft. Hat jemand vielleicht noch einen?
Bisherige Antworten

Re: Kinderfahradsitz

Das Theater hatte ich auch, war gestern schon da und hab gefragt, da sagen mir die Tussen an der Kasse alle vorreserviert-dachte ich platze! Hab erstmal Terror gemacht. Von einem Bekannten meines Mannes die Ma arbeitet auch bei Lidl und hat einen für mich ergattert.Ruf doch mal bei Lidl im Zentrallager an, ob in einer Filiale noch einer ist. Irgendjemand hatte hier mal sowas geschrieben, das ihr dann einer nach geliefert wurde.Viel Glück Dani

Re: Kinderfahradsitz

Hast Du eine Tel-Nr?

Re: Kinderfahradsitz

0800-4353361 ist der Telefonservice von Lidl.Meld Dich doch dann was die gesagt haben.Dani

Re: Kinderfahradsitz

Hallo!
Ich war heute auch wegen des Sitzes UNterwegs, beim ersten Laden hatte ich auch Pech, alles weg! Aber beim zweiten der etwas Auserhalb liegt gab es noch mindestens 20. Nun kann das schöne Wetter kommen.
Viel Glück beim NAchforschen
Nicole

Re: Kinderfahradsitz

Hallo!
Wir waren heute morgen auch beim LIDL und ich habe echt gestaunt. Außer mir waren um 8 nur noch 2 andere Mamas da, die den Sitz haben wollten. *staun* ich habe mich echt auf die schlimmste Schlacht eingestellt.
Aber da waren bestimmt noch 20 Sitze.
Viel Glück beim Forschen
Simone

Ich hab ihn auch *freu*

Habs gerade telefonisch erfahren -meine Ma hat ihn nämlich für mich besorgt, da ich erst heute abend einen Wagen hätte u. zum Lidl fahren könnte... I freu mi! *g*
Euch allen noch viel Glück! Auf dass ihr auch noch einen bekommt!
Lieben Gruss, Julia.

Re: Kinderfahradsitz

hi!!!
ich habe auch noch 2 sitze bekommen und das obwohl wir erst um11.30 dort waren *glückgehabt*.....viel glück lg anke die sich auch noch einen doppelständer (fahrradständer natürlich*lol*)ergattern konnte .....sonne wo bist du???
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen