Kinderfahradsitz
ich muss mich jetzt mal ärgern. Wir waren heute um 8 Uhr im Lidl und alle Kindersitze waren ausverkauft. Hat jemand vielleicht noch einen?
Re: Kinderfahradsitz
Ich war heute auch wegen des Sitzes UNterwegs, beim ersten Laden hatte ich auch Pech, alles weg! Aber beim zweiten der etwas Auserhalb liegt gab es noch mindestens 20. Nun kann das schöne Wetter kommen.
Viel Glück beim NAchforschen
Nicole
Wir waren heute morgen auch beim LIDL und ich habe echt gestaunt. Außer mir waren um 8 nur noch 2 andere Mamas da, die den Sitz haben wollten. *staun* ich habe mich echt auf die schlimmste Schlacht eingestellt.
Aber da waren bestimmt noch 20 Sitze.
Viel Glück beim Forschen
Simone
Ich hab ihn auch *freu*
Euch allen noch viel Glück! Auf dass ihr auch noch einen bekommt!
Lieben Gruss, Julia.
ich habe auch noch 2 sitze bekommen und das obwohl wir erst um11.30 dort waren *glückgehabt*.....viel glück lg anke die sich auch noch einen doppelständer (fahrradständer natürlich*lol*)ergattern konnte .....sonne wo bist du???
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen