Kinderbörse
Morgen ist bei uns in der Pfarre Kinderbazar.Und ich habe noch einen der letzten Plätze ergattert*freu*.
Nun meine Frage: Macht Ihr Preisschildchen oder ähnliches auf die Sachen? Oder doch lieber handeln?
Wie hoch setzte ich preislich z.B. NO-Name-Klamotten an?
Wäre nett, wenn Ihr mir einige Tips geben könntet, es soll sich schließlich lohnen. :O)
LG
Simone u. Niklas ( der immer noch schläft)
Re: Kinderbörse
ich selbst habe noch nie verkauft, aber immerhin gekauft. Zum einen muss ich sagen, dass es sich anscheinend die Waage hält, die einen machen Preisschilder dran, die anderen lassen es sein. Für mich persönlich ist ein Preisschild noch lange kein Grund, nicht zu versuchen die Sachen runterzuhandeln. Vielleicht ist es ja ein ganz guter Anhaltspunkt für Dich, was Du Dir so ungefähr preislich vorgestellt hast (ist jetzt wahrscheinlich so oder so zu spät, Du hast Dich sicher schon entschieden). Und No-Name-Klamotten wirst Du bestimmt nur für 1? los, denn deutlich teurer sind ja auch die gebrauchten Markenklamotten auf einem Flohmarkt nicht.
Gruß
Heidi
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen