Suchen Menü

Kinderbörse

Hallo!
Morgen ist bei uns in der Pfarre Kinderbazar.Und ich habe noch einen der letzten Plätze ergattert*freu*.
Nun meine Frage: Macht Ihr Preisschildchen oder ähnliches auf die Sachen? Oder doch lieber handeln?
Wie hoch setzte ich preislich z.B. NO-Name-Klamotten an?
Wäre nett, wenn Ihr mir einige Tips geben könntet, es soll sich schließlich lohnen. :O)
LG
Simone u. Niklas ( der immer noch schläft)
Bisherige Antworten

Re: Kinderbörse

Hallo,
ich selbst habe noch nie verkauft, aber immerhin gekauft. Zum einen muss ich sagen, dass es sich anscheinend die Waage hält, die einen machen Preisschilder dran, die anderen lassen es sein. Für mich persönlich ist ein Preisschild noch lange kein Grund, nicht zu versuchen die Sachen runterzuhandeln. Vielleicht ist es ja ein ganz guter Anhaltspunkt für Dich, was Du Dir so ungefähr preislich vorgestellt hast (ist jetzt wahrscheinlich so oder so zu spät, Du hast Dich sicher schon entschieden). Und No-Name-Klamotten wirst Du bestimmt nur für 1? los, denn deutlich teurer sind ja auch die gebrauchten Markenklamotten auf einem Flohmarkt nicht.
Gruß
Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen