Suchen Menü

Kinderbibel und Gesundheitsbuch...danke

nun will ich euch doch noch schnell erzaehlen, warum ich heute so dringend nach diesen Buefchern gesucht habe...unser Neffe wird am Sonntag getauft und mein Mann ist Pate. Er hat sich eine Rede und drei Geschenke mit G fuer Luca ausgedacht...Gold, Gesundheit und Gott!
Als erstes hat er ihm etwas dauerhaft wertvolles gekauft...eine Goldmuenze, fuer die Gesundheit schenkt er ihm das Gesundheitsbuch und Gott soll er durch die Bibel kennenlernen...
Ich habe mich fuer das "Kinderkrankheiten natuerlich heilen" entschieden...bin selber Fan davon und fuer die "Meine Bibel" aus dem Pattloch Verlag - die ist ja wirklich echt kleinkindgerecht - Luca wird jetzt 6 Monate!
Vielen Dank fuer eure schnelle Hilfe, es hat mir die Sache ungemein erleichtert!
Liebe Gruesse
Monika
Bisherige Antworten

Re: Kinderbibel und Gesundheitsbuch...danke

Ja, nicht wahr, das fand ich auch! Wir haben sie schon für unsere Anna gekauft vor einigen Jahren, sie mag sie jetzt mit 5 immernoch! Viel Spaß bei der Taufe! Unser Daniel wird am 6.Oktober getauft, er ist dann zwar schon 16 Monate, da mein Mann aber ein Jahr nur Samstag und Sonntag zu Hause war, wollten wir uns zusätzlichen Streß jeder Art sparen. Liebe Grüße Juli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen