Suchen Menü

Kinderarzt in Köln?

Ich erwarte in zwei Wochen mein erstes Kind und suche hier im Kölner Norden noch einen guten Kinderarzt.
Wer kann mir vielleicht weiterhelfen?
Gruß
Anja
Bisherige Antworten

Re: Kinderarzt in Köln?

Hallo Anja,
wir gehen zu Dr. Bolz - der hat seine Praxis auf der Boltensternstr.
Ich finde ihn sehr nett und einfühlsam und bin ganz zufrieden mit ihm. Besonders nett fand ich, dass es für ihn keine Frage war zu U2 zu uns nach Hause zu kommen, da ich Pepe ambulant entbunden habe und diese Untersuchuhng in den ersten Tagen nach der Geburt ansteht.
Allerdings habe ich auch schon von Leuten gehört, die ihn nicht so toll fanden, vor allem, weil er etwas langsam ist...aber man hört irgendwie von jedem Kinderarzt mal etwas Gutes, mal etwas schlechtes...wie gesagt, wir sind zufriden, sind aber auch sehr selten dort, da Pepe mit seinen zwei Jahren eigentlich noch nie richtig krank gewesen ist.
Für die Geburt alles Gute! Und eine schne erste Zeit zusammen! Wo wirst du denn entbinden?
Liebe Grüße von
Katrin(chen) aus dem Agnesviertel

Re: Kinderarzt in Köln?

Hallo,
wir sind auch beim Bolz und so bedingt zufrieden. Für uns ist die Kombi Kinderarzt und Kinderhomöopathin die beste Alternative. Die meisten kleinen Krankheiten klären wir mit ihr ab und sind wirklich super zufrieden!!!
LG
Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen