Kinderarzt in Köln?
Wer kann mir vielleicht weiterhelfen?
Gruß
Anja
Re: Kinderarzt in Köln?
wir gehen zu Dr. Bolz - der hat seine Praxis auf der Boltensternstr.
Ich finde ihn sehr nett und einfühlsam und bin ganz zufrieden mit ihm. Besonders nett fand ich, dass es für ihn keine Frage war zu U2 zu uns nach Hause zu kommen, da ich Pepe ambulant entbunden habe und diese Untersuchuhng in den ersten Tagen nach der Geburt ansteht.
Allerdings habe ich auch schon von Leuten gehört, die ihn nicht so toll fanden, vor allem, weil er etwas langsam ist...aber man hört irgendwie von jedem Kinderarzt mal etwas Gutes, mal etwas schlechtes...wie gesagt, wir sind zufriden, sind aber auch sehr selten dort, da Pepe mit seinen zwei Jahren eigentlich noch nie richtig krank gewesen ist.
Für die Geburt alles Gute! Und eine schne erste Zeit zusammen! Wo wirst du denn entbinden?
Liebe Grüße von
Katrin(chen) aus dem Agnesviertel
Re: Kinderarzt in Köln?
wir sind auch beim Bolz und so bedingt zufrieden. Für uns ist die Kombi Kinderarzt und Kinderhomöopathin die beste Alternative. Die meisten kleinen Krankheiten klären wir mit ihr ab und sind wirklich super zufrieden!!!
LG
Iris
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen