Suchen Menü

Kinderärzte sind manchmal echt ahnungslos...

Hallo, nachdem Felix ja leider immer wieder gebrochen hat, war ich heute zur Abklärung beim KiA-Notdienst. Dort machen die KiAs aus dem Kreis reihum Notdienst. Die KiÄ, auf die ich dort traf, habe ich noch nie gesehen. Sie hat sich Felix angeschaut und bei ihm eine Mittelohrentzündung diagnostiziert und mir erklärt, daß das Erbrechen nur eine Nebenerscheinung sei. Nachdem Niklas ja hier der Experte für MOE war, konnte ich das nicht so recht glauben, da Felix weder Fieber hatte noch irgendwelche Anzeichen für MOE. Magen-Darm hat sie aber ausgeschlossen und mir versichert, daß sie voll die Ahnung hat. Ja, ja und wie bitte erklärt sie mir jetzt, warum Niklas seit heute nachmittag hier dauernd erbricht. Hat der sich jetzt an der MOE angesteckt *ironischgrins*. Nö, der hat sich beim Felix an der Magen-Darm-Grippe angesteckt, denn die läuft hier rum, da auch heute nachmittag die Spielgruppe für morgen abgesagt wurde. Unsere Leiterin hat nämlich auch so brechende Kinder zu Hause rumliegen.
Was soll ich also nun glauben? Hat der Felix zusätzlich noch eine MOE oder ist die KiÄ insgesamt ahnungslos.
Toller Muttertag heute für meinen Mann, der mit kotzendem Niklas auch noch alleine war.
Übrigens führen zwei brechende Kinder zu einem unglaublichen Wäscheberg und so langsam gehen hier die frischen Bettlaken und Schlafsäcke aus.
vlG Susanne
Bisherige Antworten

Uups, falsches Forum - sorry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen