Suchen Menü

Kinder sind wie wilde Tiere & Chaos pur!

Hi!
manno, hatte ich heute einen schweren Tag. Naja, eigentlich die Lütte, aber das gibt ja immer gleich eine Kettenreaktion ;o)
Madame haben anfangende Grippe (schoooon wieder) und immer noch (mir kommt es vor seit Monaten!) die ollen Backenzähne. 1 3/4 sind schon durch, die beiden Oberen kann ich auch schon spüren. Die Nächte sind entsprechend *ähäm*.
Heute hat Elli Pirelli nur Unsinn im Kopf gehabt! Und maulig war die, meine Güte! Ich war bei Freunden eingeladen und sie hat vom Hund bis zum Kleinkind alles gehauen! Das ist wie mit Tieren, die verwundet sind oder Schmerzen haben, ist mir heute mal klar geworden.
Unsinn hieß heute:
- alle Wickelaktionen im Stehen!
- Einklemmen zwischen Schranktür und darin liegendem Karton (wie zur Hölle macht man das?! *staun*)
- sämtliche Dinge die Treppe runter schmeißen, so dass Mama vom Keller in den 2. Stock gerast kommt, weil sie denkt, das ganze Türgitter ist mit runtergekommen *schreck*
- kaum etwas gegessen, dafür einiges freundlicherweise in das frisch gewaschene Haare verteilt (Bananen- Apfel- Haarkur?)
- 3 verschiedenen Hunden mehrmals auf die Schnauze geschlagen *autsch*
- Wasser aus dem Becher im Flur und im Wohnzimmer verteilt, statt es zu trinken
- ohne Zähneputzen ins Bett (das wäre mir heute doch zu stressig geworden)
- Oma die Brille abgehauen
- mir die Stirn zerkratzt ("Habt Ihr ne Katze?")
Na, da war sicher noch das eine oder andere! So, jetzt gehts mir schon besser ;o)
Bleibt nur noch die Nacht.
LG Ani
Bisherige Antworten

Re: Kinder sind wie wilde Tiere & Chaos pur!

Gilt blutige Nase (meinerseits) auch als AUA?? Da hat mir Klärchen heute nämlich ihren nicht gerade kleinen und auch nicht weichen Kopf dagegengehauen. Hat nicht viel geblutet, aber immerhin. Aber ansonsten hat Klärchen besagte Backenzähne inzwischen alle durch und ist dementsprechend halbwegs gut gelaunt.
LG
Ike

Re: Kinder sind wie wilde Tiere & Chaos pur!

Huhu Ariane!
Och mönsch... Das klingt wirklich nach anstrengendem Tag. Aber Elli ist wahrscheinlich der Meinung, daß geteiltes Leid halbes Leid ist - sollen die anderen doch auch ein bißchen Aua haben. Ich drücke die Daumen, daß sie heute nacht ein bißchen Einsehen hat mit ihrerer streßgeplagten Mama und Ruhe gibt.
Liebe, mitfühlende Grüße,
Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen