Suchen Menü

Kinder- oder Erwachsenenkekse?

Hi,
ich weiß, dieses Thema gehört eigentlich ins Ernährungsforum, aber irgendwie tummeln sich da nicht so viele von Euch, oder?!?! Von daher also hier kurz und knapp gefragt:
Essen Eure Mäuse, wenn Sie einen Keks von Euch bekommen einen Alete- oder HIPP- oder was es da sonst noch für Anbieter gibt-Keks, also sog. "Kinderkekse", oder einen stinknormalen Butterkeks aus der Erwachsenenwelt???
Ich denke, zuckertechnisch tun sich die beide nix, sind gleich schlimm, oder????
Gruß,
Stefanie
Bisherige Antworten

das,was auch wir essen: sog. Erwachsenenkeckse

Re: Kinder- oder Erwachsenenkekse?

Onkel Hipp verdient an mir fast nix. Wenn es Kekse gibt, dann die gleichen, die ich auch esse.
Viele Grüße,
Christine

Re: Kinder- oder Erwachsenenkekse?

tja, ich hab auch die ganze Zeit Alete Kinderkeks gekauft, jetzt aber hat Leon den Leibniz Butterkeks auserkoren! Der lässt sich auch besser brechen!
LG von Carmen

Erwachsenenkekse

hi, wenn ich denn mal was keksartiges im haus habe, dann etwas, was ich auch mal gästen anbieten kann.
ich halte diese kinderkekese für geldmacherei ;o)
lg,
ariane

am liebsten Löffelbisquits !

Hi,
also Kinderkekse kaufen wir auch nicht, wozu?
Unser Kleiner futtert gerne in Massen die Löffelbisquits, die sind ja sogar recht kalorienarm (kaum zu glauben, ich weiss). Er bekommt aber auch Zwieback (da kaufe ich gerne die kleinen, die kann er besser halten) oder er kriegt Salzkräcker.
Spar also lieber das Geld, der Hippkekskram ist ja auch noch richtig teuer im Vergleich!
LG
Sibylle

@neverland

kalorienarm bei den Massen an Zucker drauf und drin..na, ich weiss nicht...
LG
Peanut

Re: @Peanut

die gibts aber auch ohne Zuckerkruste und kommen bei uns auch super an!!!
LG Andrea

Re: @Peanut

Jau, gibt´s bei uns auch beim real. Heißen Kinder-Löbis und sind ohne Zuckerschicht. LG Miriam

Re: Kinder- oder Erwachsenenkekse?

Hi!
Bei uns gibt es zwei Sorten:
Butterkeks Bahlsen Vollkorn
Biskotten Manner Vollkorn
LG; Gloria

Erwachsenenkekse m.T

Und seit ein paar Tagen hat meine Maus die Prinzenrolle entdeckt. Baahhhh, schmeckt das gut und aussehen tut sie wie nach nem Nutellabrot!
LG
Jilli

Re: Kinder- oder Erwachsenenkekse?

Konstantin isst noch den Rest der selbstgebackenen Weihnachtskekse. Wir haben Unmengen davon zum 1. Advent bekommen. Ich esse sie garnicht, mein Mann ist die Woche ueber nicht da, verdrueckte also in der Weihnachtszeit auch nicht viele, und Konstantin isst jeden Tag einen. Viele gingen eigentlich nur weg, wenn mal Besuch da war. So wird der Rest wohl noch zwei, drei Wochen reichen. Mal sehen was dann dran ist, aber sicherlich keine Kinderkekse.
(Fuer naechstes Jahr hab ich die Kekse abbestellt, ich backe lieber die Kekse, die ich auch selber mag, aber bei vier, fuenf gelieferten Dosen Weihnachtskeks hatte ich dazu keine Lust mehr, brummel)
LG, Anna

Re: Kinder- oder Erwachsenenkekse?

Hallo!
Leon und ich teilen uns die Kekse.Ich denke Alete,Hipp,...ist doch nur Werbung.Man denkt man tut was gutes und nimmt die teureren.Dabei hab ich gesehen,das in manchen Kekesen ab 8 Monate sogar Honig drin ist.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen