Kinder- oder Erwachsenenkekse?
ich weiß, dieses Thema gehört eigentlich ins Ernährungsforum, aber irgendwie tummeln sich da nicht so viele von Euch, oder?!?! Von daher also hier kurz und knapp gefragt:
Essen Eure Mäuse, wenn Sie einen Keks von Euch bekommen einen Alete- oder HIPP- oder was es da sonst noch für Anbieter gibt-Keks, also sog. "Kinderkekse", oder einen stinknormalen Butterkeks aus der Erwachsenenwelt???
Ich denke, zuckertechnisch tun sich die beide nix, sind gleich schlimm, oder????
Gruß,
Stefanie
das,was auch wir essen: sog. Erwachsenenkeckse
Re: Kinder- oder Erwachsenenkekse?
Viele Grüße,
Christine
LG von Carmen
Erwachsenenkekse
ich halte diese kinderkekese für geldmacherei ;o)
lg,
ariane
am liebsten Löffelbisquits !
also Kinderkekse kaufen wir auch nicht, wozu?
Unser Kleiner futtert gerne in Massen die Löffelbisquits, die sind ja sogar recht kalorienarm (kaum zu glauben, ich weiss). Er bekommt aber auch Zwieback (da kaufe ich gerne die kleinen, die kann er besser halten) oder er kriegt Salzkräcker.
Spar also lieber das Geld, der Hippkekskram ist ja auch noch richtig teuer im Vergleich!
LG
Sibylle
@neverland
LG
Peanut
Re: @Peanut
LG Andrea
Re: @Peanut
Bei uns gibt es zwei Sorten:
Butterkeks Bahlsen Vollkorn
Biskotten Manner Vollkorn
LG; Gloria
Erwachsenenkekse m.T
LG
Jilli
(Fuer naechstes Jahr hab ich die Kekse abbestellt, ich backe lieber die Kekse, die ich auch selber mag, aber bei vier, fuenf gelieferten Dosen Weihnachtskeks hatte ich dazu keine Lust mehr, brummel)
LG, Anna
Leon und ich teilen uns die Kekse.Ich denke Alete,Hipp,...ist doch nur Werbung.Man denkt man tut was gutes und nimmt die teureren.Dabei hab ich gesehen,das in manchen Kekesen ab 8 Monate sogar Honig drin ist.
LG Petra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen