Suchen Menü

Kinder-Poster gesucht!

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen?! Ich hätte für Leon gerne Tier- oder Janosch-Poster. Bei Ebay (oder in Postershops online) kosten die Poster 20 Euro. Ist ja o.k. Jetzt hätte ich die aber gerne gerahmt und dann kostet das - FESTHALTEN - 80 EURO!!!!!!!! Spinn ich? Habt Ihr evtl. ne Idee, wo ich die gerahmt günstig bekommen kann? Selber rahmen möcht ich nicht... Grüße und Danke von Carmen
Bisherige Antworten

Re: Kinder-Poster gesucht!

hallo carmen!
große einrichtungshäuser (ikea glaub ich auch!) haben meist eine bilderabteilung, da bekommst du auch gerahmte kinderbilder. die kosten in jedem fall weniger als 100,-- ;o) viel erfolg, lg nina

Re: Kinder-Poster gesucht!

In der Apotheke gibt es jeden Monat ein Heft (medizini), in dem (meistens) Tierposter enthalten sind. Da kriegst Du das schon mal umsonst... (Fragt sich bloß, ob Ihr das aktuelle leiden mögt oder noch abwartet). Passende Rahmen hierfür (mit Glasplatte) bekommst Du überall - da ist das Selbstrahmen kein Problem! Kostet Dich dann wahrscheinlich (und je nach Größe) so um die 15,00 ??! LG Anja

Re: Kinder-Poster gesucht!

also IKEA hat schöne rahmen. schau doch da mal. einrahmen kannste ja selbst. ich hab das schon oft so gemacht weil billig *g*
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen