Suchen Menü

Kinder-Fahhradsitz

Hallo,
wir sind neu hier aus dem Krabbelforum.
Mara (11 Monate) und seit knapp 2 Wochen unter denen, die Laufen können mit Eltern Mike und Sabine.
Aufgrund des tollen Wetters heute haben wir uns ein wenig mit dem Thema Fahrradausflug mit unserer Tochter beschäftigt. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Kinder-Fahrradsitzen (Empfehlungen???). Habe vom Fahrradsitz ?Römer Jockey Relax? gelesen und denke, er ist in Ordnung. Was meint ihr?
Danke,
Mike, Mara und Sabine
Bisherige Antworten

Re: Kinder-Fahhradsitz

Meine Schwägerin hat den und ist sehr zufrieden. Einige hier im Forum glaub ich wohl auch.
Für mich wäre kein Kindersitz der Welt etwas, denn Leon ist sehr wild und hibbelig UND wenn er wütend ist, zieht er mir an den (langen) Haaren. Das alles zusammen wäre mir zu gefährlich. Wir haben uns daher für einen Fahrrad-Anhänger (90 Euro) entschieden und bisher mit dieser Lösung sehr zufrieden. Und Leon auch :-)
Abert wie gesagt findet meine Schwägerin den Sitz klasse. Und ihr Kleiner (21 mon) auch. Der ist aber auch ruhig und wackelt nicht hin und her und zieht nicht an den Haaren ;-)
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen