Suchen Menü

Kinder....

Deborah ist ja nicht da, es ist gleich viel ruhiger im Haus:-)
Leah und Judith haben den ganzen Vormittag lieb im Kinderzimmer gespielt, ruhig und leise...
zu leise...
plötzlich kamen sie herunter, Judith hat Leah geschminkt, Wimpern getuscht, Augenlider bemalt, Lippen knallrot...und weil sie genau weiss, dass sie an meine Schminke nicht dran darf, hat sie sich eben...
mit Filzstift
beholfen...
Leah sieht aus wie Dracula, denn der Lidschattenersatz ist knackerot...
Und - nein:" Mama, wir haben nichts angestellt, gar nichts....nur die Leah, die hat Deborahs Baby born angemalt"
Deborah bringt sie um...und mich gleich dazu, ihre Puppe hat blaue Ohrringe, weisse Lippen und gelbe Haare...und alles ging ab...nur das Gelb nicht:-(
Kinder...
LG
Peanut
dafuer kam Judith gerade vom Spaziergang mit Papa und Hund wieder und brachte mir Gaensebluemchen, die sie durch ein Blatt gepiekst hat, sieht aus, wie ein kleines Blumenbouket...total niedlich!!!
Bisherige Antworten

Re: Kinder....

hallo,
hach ist das schön wenn man sowas von anderen lesen kann!
ich konnte mir das schmunzeln leider nicht verkneifen :o))
hast du fotos gemacht??
LOL
lg christina die gott sei dank weder kleine mädchen,
noch puppen, noch filzer im haus hat *fg*

Re: Kinder....

Na, was denkst du denn, logisch habe ich den Vamp und das Dracula fotografiert...
Und filzstifte gab es bei uns beim ersten Kind auch noch nicht, aber soll ich Deborah und Judith jetzt alles wegnehmen, nur weil ich ein kleines Monster namens Leah habe???
ALs Judith das erste mal einen Stift nahm und an die Wand malte, fand Deborah das so spannend, dass sie auch die Wand anmalte und als ich sie fragte, warum sie das gemacht habe, antwortete sie ganz treu...na, ich musste meiner Judith doch helfen!!!
LG
Peanut

fehlt nur noch...

... der passende haarschnitt... *aaaahhhhhh*
:-))).
grüsse an deine make-up-artists,
sep *die mal vorsichtshalber die filzer ein regal höher legt*

tja...

ÖÖÖÖh...ja also, nachdem ich gestern meiner Lady das Fell gestutz habe, hat sich Leah gestern abend das ihrige auch gestuzt...und nun hat sie einen recht abenteuerlichen Pony....
Hatte ich das noch nicht erwaehnt???
LG
Peanut

Die Höhen und Tiefen einer ....

.... Drei-Mädel-Mama ...... gibt es Fotos??? Ich meine von Leah, Babyborn und ....... Deborah ..... ihr Gesicht bzw. Geschrei hat doch bestimmt die Fotolinse gesprengt ... nur mal so als Ausrede, falls du keine Fotos gemacht hast.
Also deine Kids haben eben wie du einen Sinn fürs Besondere .... klasse!!!!
LG Danny

Re: Die Höhen und Tiefen einer ....

Von Leah und Judith ja, da gibt es Photos, von der Puppe nicht und Deborah hat den Schaden nicht bemerkt...noch nicht und ich werde sie bestimmt nicht drauf hinweisen....vielleicht bekomme ich die Frisur der Baby Born ja wieder hin...
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen