Suchen Menü

Kind zu verschenken, mit Zubehör *grummel*

Bisherige Antworten

So, und jetzt auch mit Text *krisekrieg*

Hallo Ihr Lieben,
boah, ist das Kind heute ätzend. Mein Sohn meint irgendwie, er kann mich heute reizen. Ich war in der Küche am Räumen und es herrschte mitmal Stille, also geh ich nachgucken und was sehen meine Augen?????? Richtig, Yannick hat sich über das Absperrgitter aus der Abstellkammer eine Packung passierte Tomaten geangelt und auf den Boden geschmissen, natürlich platzt das Ding auf und mein Sohn meinte noch, sich als Künstler betätigen zu können :-( Kind rot, Laminat rot, Teppich im Kinderzimmer hat auch was abbekommen, genau wie die Panele auf dem Flur und die Wand *heul*
Dann hab ich ihn heute ungefähr 20 Mal (ungelogen) vom Schreibtisch geholt und letztendlich auch richtig geschimpft, mein Sohn hört aber trotzdem nicht und es kam, was kommen muß, er fiel runter.
Dann fährt er mit dem Bobycar gegen den Telefonbuchsenstecker, alles lahmgelegt, kein Telefon, kein Internet mehr *grummel* Also hab ich den schnell repariert, in der Zeit geht mein Sohn in sein Zimmer, knackt die Kindersicherung am Kleiderschrank und schmeißt alles, was zu erreichen ist auf den Boden *kreisch*
Also, wer dieses Exemplar haben möchte, das ausschließlich auf das Wort "essen" reagiert, bitte "hier" schreien.
Liebe Grüße
Nicky und Yannick, der jetzt Mittagsschlaf macht, so!

Nein danke ;o))

...und jetzt ebenfalls mit Text LOL

sehe es doch mal so...
du hast keine langeweile und der vormittag geht schneller rum *LOL*
ich wünsche dir für den rest des tages weniger stress ;O)
lg christina

naja, so gesehen... LOL

Ultimativer Tip:

Da Leon heute auch so drauf war, zusätzlich rotznasig erkältet, habe ich ihn gepackt und binmit ihm ins nächste Einkaufscenter zum Shoppen gefahren :-)
Im Einkaufswagen(nicht in dem Kindersitz, sondern im inneren des Wagens) ist er lammfromm und Mama kann derweil shoppen was Papa´s Lohntüte hergibt *lol*.
Ausserdem war im EInkaufscenter (Bero-Center in Oberhausen, falls es jemand kennt) eine Tier-Ausstellung. In allen Gängen stehen Terrarien mit kleinen Nagetieren und Leon war total begeistert.
Jetzt pennt er friedlich, nachhher gibts Essen, dann Kinderarzt-Termin, danach Lebensmittel-Großeinkauf mit Papa und dann ist der Tag auch wieder um :-)
Mel

Re: Ultimativer Tip:

Hi Mel,
das ist für heute Nachmittag geplant, bzw. normal einkaufen, heute Vormittag mußte ich erst mal das Wochenend-Gerümpel aufräumen *g* Und nachher kommt meine Schwester und schneidet mir endlich den Pony, der mittlerweile die Ausmaße einer Gardine hat (=;-)
LG
Nicky

Hier! Ich! Ich mag ihn haben!!!

Hallo Nicky!
Oh, schick ihn zu mir! Ich nehm ich gern, auch ohne Zubehör!!! Mein Knirps ist nämlich auch so anstrengend, wenn ich keine Zeit für ihn habe oder mal meine Ruhe will. Ist aber ein anderes Kind hier, wird nicht mehr an der CD-Klappe gezogen, der Videorecorder muss nicht beweisen, dass er nicht mehrere Kassetten zugleich fasst und auch die Lautsprecherboxen des Fernsehers haben eine Chance, mit uns alt zu werden ;-)
In freudiger Erwartung des Päckchens (nee, ist wohl eher etwas kompakter, also ein Paket *g*),
Sonja

hätte gern nur das Zubehör *g*

nur mit Kind, reicht aber für 5 LOL o.T.

Schenk ihm doch E N D L I C H

.. einen eigenen Computer.
Ist doch nicht mehr zum anschauen ;-)))

Er kriegt ja schon mit nem Taschenrechner in der

Hand nen halben Herzinfakt vor Aufregung, wie soll er da einen Computer überleben LOL

Re: Kind zu verschenken, mit Zubehör *grummel*

hallo Nicky,
vielleicht solltest du weniger am Rechner sitzen und Dich mehr ums Kind kümmern - könnte helfen ;o)
Gruss

Lesen ist nicht Deine Stärke oder???

@ nicky- Deine Freundin ist wieder daaaa ;O)

Ich merk das schon *g*

@G-Punkt

Du bist ja ne Spaßbremse.
Ich glaube, du hast den kompletten Beitrag überhaupt nicht verstanden.
Haste das Wort "Humor" schon mal gehört?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen