Suchen Menü

Kind zu verschenken!!!

Hallo zusammen,
ich grieg hier gerade ne mittelschwere Krise *kreisch* Ich habe mich heute an das Schrecklicheste überhaupt gewagt. Ich habe den Schreibtisch aufgeräumt, samt Papiere sortieren, Kontoauszüge, CDs umräumen und und und. Mein Kind hat natürlich nichts besseres zu tun, als mit der Webcam, die ich auf den Tisch gestellt hab, durch die Wohnung zu rennen, sie als Fußball zu benutzen und zu versuchen, die Sicherheitsabdeckung in die Linse zu drücken *grmpf* Nach mehmaligem Ermahnen wurde ich dann irgendwann lauter, denn irgendwo muß ich mal was ablegen können, ohne, daß er seine Griffel dazwischen hat. Was macht mein Sohn? Fängt an zu Heulen, als hätte ich ihn gerade mißhandelt und zwar durchgehend. Erst hab ich versucht, es zu mißachten, weils Wutgebrüll war, dann hab ich versucht, mit ihm zu reden, dann zu trösten, nix half. Er dachte sich wohl, ich jaul weiter. Hat schon mal jemand versucht wichtige Papiere zu sortierten, während im Hintergrund ein Jaulton vom Feinsten ist? Ich hätte in die Tischkante beissen können.
Menno, aber ich muß ja auch mal was tun, so alles verkommen lassen, da hab ich auch keine Lust zu, vor allem wirds dadurch ja auch nicht gerade wie in "schöner wohnen"
So, genug gejammert, jetzt kriegt Yannick eine Banane und dann verschwindet er hoffentlich ins Bett, damit ich die CD-Regale abbauen kann, da darf ich ihn nun definitiv nicht dabei haben, sonst gibts ein Blutbad.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

AKTION! 3 für 2

hallo Nicky
kannst meines gleich mitverschenken. Seit Tagen bin ich die Böse, die verhindert, dass das Handy im Hundenapf gewaschen wird, dass der Zucker im ganzen Haus verstreut wird, ich versuche das lebensmüde Kind davon abzuhalten, rückwärts vom Tripp-Trapp zu stürzen... aber mit dem gleichen Erfolg wie Du! AnnA heult; und das laut und herzzerreisend und ich bin jeden Abend gottenfroh, wenn der Papa heimkommt und ich ihrer erbarmt...
Regula

tauschen??

hallo nicky,
joshua ist heute auch von der sorte: "ich überlege mir mal, was mama absolut nicht leiden kann und mache das dann! wenn sie es mir verbietet, kreische ich ganz fürchterlich und mache dann das zweite auf meiner liste u.s.w.!"
ich habe ihm dann einen joghurt angedreht und ihn auch ins bett gesteckt (den joshua, nicht den joghurt...). hat funktioniert!
LG, fine

Re: tauschen??

Ach guck an, da isse ja, die fine *griiiiins*.
Na, omimi, haste mich erkannt?
Schläft dein Joghurt durch?
Nina hatte mal ne Zeitlang den Tick, herzzerreißend "AuA AuuuuAAA" zu schreien, wenn ihr was nicht passte.
Kann in der Öffentlichkeit auch unangenehm für Muttern werden. Die kämpfen einfach mit allen Tricks LOL LG tine

wer bist du??

unverschämt, mich so von der seite anzuquatschen! *g*
wieso hast du einen neuen nick? wann kommt ihr mal wieder zum treffen? wie war der urlaub?
fragen über fragen... :-)
LG, fine

Re: wer bist du??

tja, das schreit nach einer Mail, für die ich jetzt keine Zeit habe, denn wir müssen frühstücken und uns striegeln. Aber ich setz mich mal hin und schreib Dir mal, das wollte ich eh die ganze Zeit schon mal (Klaaaar, das kann ja jeder behaupten hinterher ;o)). Also viel Spass heute mittag ihr zwei und ick melde mir, LG tine

allet klar, wa?! :-) bis denni! o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen