Suchen Menü

Kind zu verschenken :(

Hallo ihr Lieben :)
Wer möchte mein Kind haben? Beschreibung wie folgt:
- Unregelmäßige Schlafenszeiten (vor 22:00 Uhr geht garnix)
- Mittagsschlaf nur wenn Auto gefahren wird
- Essen wird überall hingeschmiert (Putzfreudigen Hausfrauen wird also nicht langweilig *g*)
- Bei Nein wird auf Durchzug geschaltet, vielleicht spricht er auch nicht unsere Sprache *g*
- Völliges Ignorieren aller "Regeln" ist vorhanden
Wer also hauptberuflich Tierbändiger ist oder eine soziale Ader hat kann sich bei mir melden.
Wenn jemand Tips braucht zum Thema "Wie verziehe ich mein Kind" kann sich auch bei mir melden :)
LG
Antje
Bisherige Antworten

Re: Kind zu verschenken :(

Hallo Rabenmama
Habe gegrinst, als ich Deinen Beitrag las. Meine Tochter (1 1/2 Jahre alt) schaltet zurzeit auch auf Durchzug beim Wörtchen "Nein" und macht das verbotene extra nochmals. Heute Morgen hat sie schon ihre Milch ausgeschüttet, das Marmeladenbrot ihrem Plüschelefanten verfüttert (rot ist doch eine schöne Farbe für einen Elefanten), 2 Stühle umgeschmissen, den Autoschlüssel in die Steckdose gesteckt und ihre Spielsachen in der Toilette gewaschen. Ich liebe meine Tochter über alles und wenn sie mich dann mit ihrem treuherzigen Hundeblick anschaut und wie ein Honigkuchenpferd grinst, muss ich sie einfach in die Arme nehmen und sie fest an mich drücken. Aber verschenken würde ich sie nie im Leben....
Ich wünsche Dir einen hoffentlich erholsamen Tag.
Jeannette

Re: Kind zu verschenken :(

Nochmal Hallo :)
Hab gerade mal Beweisbilder vom Essen rummatschen gemacht, die 2 untersten :)
Und als ob mein Sohn lesen könnte was ich euch so schreib, macht er extra das Gegenteil von dem was ich sage, außerdem reißt er gerade seine ganzen Window-Color-Tierchen von seiner Zimmertür ab, kleben da ja nur zu Lernzwecken :(
Hab mir aber für heute vorgenommen ihn zu ignorieren bzw nicht laut zu werden wenn er nicht hört, vielleicht hilft das ja, außerdem hab ich seid 1 Woche Halsschmerzen vom vielen schimpfen.
LG
Antje

Re: Kind zu verschenken :(

hallo antje,
das ist ja praktisch, passt euer sofa denn ganz in die waschmaschine?! ich glaube ich müsste mehrfach täglich heulend zusammenbrechen wenn lucy so eine sauerei veranstalten würde - du hast mein vollstes mitgefühl :o)
lg inez

Re: Kind zu verschenken :(

Hi Antje,
*trööööööst* !!!
Aber ich kann Dich beruhigen -- Lena macht auch meistens das Gegenteil von dem, was ich sage. Schlafen ist eh ein Fremdwort -- okay, ich steck sie um 20 Uhr ins Bett, aber sie hat seit fast einem Dreivierteljahr KEINE Nacht mehr durchgeschlafen und erbrüllt sich so jede Nacht einen Platz im Elternbett :o((
Die Fotos von Deinem Kleckermonster sehen auch heftig aus ..
Aber - warum läßt Du ihn auf der Couch frühstücken ??? Das gibt´s bei uns nämlich nicht; Lena weiß genau, daß NUR und AUSSCHLIESSLICH am Tisch gegessen wird. Und glaub mir: das minimiert die Sauerei schonmal um einen Großteil.
Liebe Grüße
Moon

Re: Kind zu verschenken :(

Auweia ;o))
Das sieht ja heftig aus.
Aber ich schließe mich Moon an, wenn es nur am Tisch essen gibt, ist Deine Couch vielleicht ein paar Jahre länger schon ?! *fg*.
LG, Mona

schon=schön ;o))

Re: Kind zu verschenken :(

Hallo ihr Beiden :)
Tja der Tisch sieht auch nicht besser aus wenn der Herr gegessen hat bzw der Fußboden wird auch "dekoriert". Und jedesmal wenn der Kleine Hunger hat mit ihm in die Küche gehen (die 2 Stockwerke weiter unten ist und in der mein Schwiegervater den ich net unbedingt solange sehen muß ist) mag ich auch net. Also bleibt nur Couch oder Wohnzimmertisch und das wird beides verschönert durch sein Essen :(
Naja ich hoff mal das diese "Ich-schmier-alles-überall-hin-Phase" bald vorbei ist.
Trotzdem Danke für euer Mitgefühl :)
LG
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen