Kind zu meinen Gunsten entführt ;o)
ich sitze hier und mach grad mal ne pause vom alleinsein *fg*
denn ich hab STURMFREI!!
männe ist auf ner messe bis heute abend und mein sohn wurde kurzerhand von meiner schwester und seiner cousine mit auf ne grillfeier vom kiga genommen (samt rotznase und genügend tempotücher)
und was mach ich nun? als hätte ich nix besseres zu tun, stell ich die bude aufn kopf. das schlafzimmer ist bereits erledigt und glänzt wie nie, jetzt sind die anderen 4 räume noch dran *stöhn* naja wenigstens brauch ich mich nicht zu hetzen denn ich rechne mit tim erst so gegen 16/17 uhr (wenn nix dazwischen kommt ;o)
so, dann les ich mich noch ein bischen durchs WWW und dann gehts weiter......
schönes wochenende und danke fürs zulesen meines, seit langer zeit noch mal, 1. sinnlosposting (mann laber ich ein mist wenn ich zeit dazu habe *fg)
lg christina
Hihi, Du hast wirklich zu viel Zeit *fg*
Re: Kind zu meinen Gunsten entführt ;o)
Re: Kind zu meinen Gunsten entführt ;o)
Naja, hoffentlich hat er viel Spaß und erholt sich von seiner ungeduldigen Mama :-)
Grüße, Caro
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen