Suchen Menü

Kind zu meinen Gunsten entführt ;o)

hi,
ich sitze hier und mach grad mal ne pause vom alleinsein *fg*
denn ich hab STURMFREI!!
männe ist auf ner messe bis heute abend und mein sohn wurde kurzerhand von meiner schwester und seiner cousine mit auf ne grillfeier vom kiga genommen (samt rotznase und genügend tempotücher)
und was mach ich nun? als hätte ich nix besseres zu tun, stell ich die bude aufn kopf. das schlafzimmer ist bereits erledigt und glänzt wie nie, jetzt sind die anderen 4 räume noch dran *stöhn* naja wenigstens brauch ich mich nicht zu hetzen denn ich rechne mit tim erst so gegen 16/17 uhr (wenn nix dazwischen kommt ;o)
so, dann les ich mich noch ein bischen durchs WWW und dann gehts weiter......
schönes wochenende und danke fürs zulesen meines, seit langer zeit noch mal, 1. sinnlosposting (mann laber ich ein mist wenn ich zeit dazu habe *fg)
lg christina
Bisherige Antworten

Hihi, Du hast wirklich zu viel Zeit *fg*

Re: Kind zu meinen Gunsten entführt ;o)

Hi christina, kann ich gut verstehen, ich genieße auch immer meine sturmfreien zeiten; mensch, wie schön kann putzen sein! :-))) lg birgit

Re: Kind zu meinen Gunsten entführt ;o)

Mein Kind wurde auch entführt, und zwar von Oma&Opa in`s Freibad. Kann`s gar nicht richtig genießen, hab ihn vorhin etwas angemault, weil er als rumgequengelt hat und jetzt sitz ich hier und hab ein schlechtes Gewissen :-(
Naja, hoffentlich hat er viel Spaß und erholt sich von seiner ungeduldigen Mama :-)
Grüße, Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen